Kann mich nicht entscheiden!

wenn der dann 5 Gb hat, kostet er dann soviel wie der iPod 20 GB 4G?
 
Silver

@stealth-ml

klickst du für den mini hier und für den 20 gig hier

oder alternativ auf mackauf.de

LG
KingCAZAL

ps: ob silber oder grün oder gelb mit rosa pilzen drauf ist letztendlich geschmackssache, aber ich finde den silbernen überhaupt nicht langweilig. das grün geht einem vielleicht irgendwann mal auf den sack :D
 
nicht ganz, aber bei Apples Preispolitik weiß man nie genau.
 
Dogio schrieb:
nicht ganz, aber bei Apples Preispolitik weiß man nie genau.

ich denke mal der ipod mini 5GB wird den ipod mini 4GB einfach ablösen, und zwar für den selben preis.
 
So viel größer ist der iPod nicht als der Mini. Ich hatte die beiden mal im Vergleich in der Hand, da gefiel mir der Mini nicht ganz so gut, da er mir einfach schon zu klein war. Der Normale lässt sich meiner Meinung nach besser in der Hand halten.
 
johannes_falck@ schrieb:
Der Normale lässt sich meiner Meinung nach besser in der Hand halten.

finde es genauso ... der "normale" iPod liegt wirklich besser in der Hand.
und das Preis/Leistungsverhältnis ist beim 20GB gegebenüber dem 4GB
immer noch besser...
 
Zurück
Oben Unten