Kann man Rufnummern unterdrücken, ohne dass die in Kontakte aufgenommen werden?

Zu viele Tabs ;). oki. Für mich ist das keine Lösung, weil ich massenweise Leute nicht im Telefonbuch habe, aber mit denen kommuniziere. Die kann ich schon anhand der Nummern auseinander halten, aber mag sie nicht im Telefonbuch speichern.
 
Zu viele Tabs ;). oki. Für mich ist das keine Lösung, weil ich massenweise Leute nicht im Telefonbuch habe, aber mit denen kommuniziere. Die kann ich schon anhand der Nummern auseinander halten, aber mag sie nicht im Telefonbuch speichern.
Zu Zeiten von alten Backsteinhandys mit begrenzten 100 Kontakten hätte ich das verstehen können. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Musst Du ja nicht verstehen. Für mich ist ein möglichst übersichtliches Telefonbuch einfach am praktischsten. Da kommt halt nicht jeder rein ; ) .

Dieses Überflussdenken gibt's bei mir nicht.
 
Ich will manche Leute aber einfach nicht bei mir speichern.

Gruppen funktionieren nicht so, wie ich es für mich nützlich wäre. Habe ich mir auch schon angeschaut. Jetzt müsste ich alles da wieder rausholen und selbst das ist mir zu viel Arbeit.
 
Ich will manche Leute aber einfach nicht bei mir speichern.
Ich habe auch nur 50 Kontakte im Adressbuch. Kontakte, die ich selten oder überhaupt nur sporadisch bzw. situationsbezogen benötige und mit einem Rückruf zu rechnen habe, landen gesammelt in einer Notiz im Notizbuch. So kann ich nachsehen, ob ich den Kontakt schon kenne oder ob es eine mir unbekannte Nummer ist, die mich angerufen hat.
 
Ich hänge mich mal dran:

Ich möchte alle ausländischen anrufe blockieren, deren nummern nicht in meinen kontakten sind.

Nur die. Beim ersten anruf. Nicht an die mailbox leiten.

Wie kann ich das machen?
 
Ich hänge mich mal dran:

Ich möchte alle ausländischen anrufe blockieren, deren nummern nicht in meinen kontakten sind.

Nur die. Beim ersten anruf. Nicht an die mailbox leiten.

Wie kann ich das machen?
Du kannst alle unbekannten Rufnummern blockieren. Diese Anrufe werden dir aber trotzdem im Nachhinein angezeigt, es klingelt aber nicht. Nur ausländische Nummern geht m.W. nicht. Einzelne Nummern blockieren bringt ebenfalls nichts, da ich aus Erfahrung sagen kann, daß ständig andere Nummern anrufen.
 
Danke. Wie es nicht geht, weiß ich schon. Darum frage ich.
 
Zurück
Oben Unten