Kann leopard nicht installieren !!!

Die neue HD mag billig sein, aber der Tausch ist alles andere als trivial.
Bei meinem Mini habe ich mich gerade so noch rangetraut, aber beim iMac ist der Gang zum Apple-Doktor wohl unvermeidlich....
 
Die neue HD mag billig sein, aber der Tausch ist alles andere als trivial.
Bei meinem Mini habe ich mich gerade so noch rangetraut, aber beim iMac ist der Gang zum Apple-Doktor wohl unvermeidlich....


der HDD tausch ist nicht mal besonders schwierig ,wenn man sorgfältig arbeitet


@Denis

übrigens , hast Du mal mit dem Festplattendienstprogramm versucht die Platte zu Partitionieren/Formatieren mit der Option GUID Tabelle?
welcher iMac genau?Schon mal 2 GB Ram ausgebaut und dann probiert?
gruss
L
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein habe die Ram Bausteine nicht ausgebaut. Habe 35 Faches löschen angeklickt da war mein mac knapp 3 tage am laufen. Aber er findet immer den Fehler dadurch bricht er ab.

Habe den Alu iMac : 2,4 Ghz Intel Core 2 Duo. Kaufdatum war der 23.07.2008 also garnicht lange her deswegen bin ich echt enttäuscht.
 
Also der Festplattendienstprogramm sagt mir.

- Volume-Bitmap muss geringfügig repariert werden.
- Das Volume muss repariert werden.
FEHLER: Das Überprüfen oder Reparieren des Dataisystems ist fehlgeschlagen


das is so der Verlauf :confused:
 
wie denn ? mann man sowas selektiert reparieren ?

Ich hab immer normal auf reparieren gedrückt aber er findet immer wieder den selben fehler !
 
Die Festplatte ist irreparabel kaputt. Selbst wenn du die noch repariert bekommen solltest, würde ich sie nicht weiterbenutzen, da es dann nur eine Frage von Tagen sein dürfte, bis sie nichtmals mehr erkannt wird.

Dir bleibt nur der Tausch der Festplatte bei einem APR. Da du keine Garantieerweiterung abgeschlossen hast, ist dies der einzige Weg.
 
Festplatte kostet so um die 100€, der Einbau sicherlich ab 75€.
 
Zurück
Oben Unten