Kann leopard nicht installieren !!!

Denis

Denis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
161
Reaktionspunkte
2
hi,

irgendwie hab ich in letzter zeit nur noch probleme mit meinem imac.
der mac überprüft die disc und beim installieren erscheint ein warnblinkzeichen das das installieren nicht möglich sei und ich es mit neustart es erneut versuchen soll. Was soll das ?! kann mir da jemand weiterhelfen ?
 
vielleicht Festplatte defekt?
 
Hast du die Original-DVD deines Mac, eine schwarze Retail oder irgendeine graue von einem anderen Mac?
 
Woher stammt/stammen die Installations-DVD/DVDs?

Passen sie zu Deinem Rechner?


MfG, Peter
 
Sind die Original DVD`s

Beim Überprüfen kein Problem lediglich installiren will er leopard nicht weil er den Ordner sowieso nich finden kann !
 
Vielleicht liegt es daran dass der Ordner tätsächlich nicht dort liegt wo er liegen soll.

irgendwie hab ich in letzter zeit nur noch probleme mit meinem imac.

Machst du eine Neuinstallation oder eine mit archivieren und installieren?
 
Komplette neuinstallation.

So beim 12 Neustart endlich intalliert er es hoffe es klappt :koch:
 
So diesmal waren nur noch 15 min. zu fertigsellung meiner installation diesmal wurde es abgebrochen mit der begründung auf ein anderen Volumen zu installieren.

Das nervt. was kann das sein ?
 
Wenn Du auf eine externe Festplatte installieren kannst ist Deine Interne Festplatte defekt.

KaiAmMac
 
Interne Defekt ? Na super habe den Imac gerade erst 1 Jahr.

was kann man da machen ????
 
Bei Apple anrufen und tauschen lassen.
 
Wenn Du auf eine externe Festplatte installieren kannst ist Deine Interne Festplatte defekt.

KaiAmMac

nein, der Mac empfiehlt es bloß.

Aber ich denke auch dass es die HD ist oder das DVD-LW...
 
Naja habe es bei einem Premium seller gekauft nicht bei apple !
Kann ich dennoch bei apple anrufen ????
 
Wenn du noch Garantie hast, ja.
Allerdings werden sie dich dann zum Händler verweisen.
 
Nein habe keine Garantie mehr !

Als ich die Festplatte habe überprüfen lassen stand da alles ok. Kann kaum glauben das die Festplatte kaputt ist. Sonst funktioniert auch alles. Und im Falle eines schadens kann ich da Kulanz erwarten ?
 
Eher nicht.
 
naja so teuer sind 2,5'' HDs auch nicht (der iMac hat doch 2,5 AFAIK?)

klick (Fujitsu 500GB)

vona nderen Herstellern sogar noch billiger

hier
 
Nein, der iMac hat 3,5". Dadurch noch günstiger…
 
Zurück
Oben Unten