Kann die iPhone 7 Hometaste überhaupt kaputt gehen?

Ich finde die Taptic Engine des iPhone 7 in Verbindung mit dem neuen Home-Button absolut genial. Außerdem kann ich nicht bestätigen, dass das haptische Feedback des Home-Buttons nicht mit diesem korrelieren würde. Meiner Ansicht nach wird durchaus der Eindruck vermittelt, die Vibration käme aus dem Home-Button bzw. aus dessen unmittelbarer Umgebung.

Ich möchte nicht mehr zurück zum alten Home-Button.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Jailbreaker
Das Feedback kann man doch einstellen - es gibt insgesamt drei Stufen.

Wo kann man das einstellen? Meinst du unter Einstellungen-->Allgemein-->Bedienungshilfen-->3D Touch? Da kann man meines Erachtens nur einstellen wie fest man drücken muss bis die 3D Touch Funktion ausgeführt wird. Oder gibt es noch woanders eine Einstellung dafür?
 
Allgemein > Bedienungshilfen > Home-Taste
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jailbreaker
ALLES geht kaputt, wenn genug Druck ausgeübt wird.
 
Ich denke auch, dass man den Home-Button kaputt kriegen kann! Aber er ist bestimmt robuster und langlebiger als die haptische Variante
 
Danke. Aber es ist unter Allgemein-->Hometaste . Aber dank deines Hinweise konnte ich die Einstellung finden.
Stimmt, aber nur für das iPhone 7. Bei allen anderen sind die Bedienungshilfen dazwischen geschaltet.
 
Ich "sorge" mich ja eher um die Taptic Engine. Gerade auf dem iPhone 7 wird die ja sehr häufig gebraucht und nutzt sich doch schnell ab.
 
Ihr wollt also behaupten, der Wasserstrahl aus dem Hahn ist zu stark? Untertauchen in 1 Meter Tiefe geht aber?
 
Ja, so ist die Definition der Schutzklasse.
 
Zurück
Oben Unten