Kaba über Trackpad von MacBook Pro gelaufen

geissi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Hi. Gerade ist etwas Kaba über mein Trackpad geflossen. Seitdem funktioniert die Rechts-Klick-Taste nicht mehr. Könnt ihr mir helfen, was ich da jetzt machen kann? Habe das MacBook jetzt erstmal zum trocknen hingestellt.
Grüßle, geissi
 
Ja hab ich schon.. Nur die, die ich gesehen habe, da ging es immer über die Tastatur und dann halt nach unten.
 
Am besten lasst du einen Techniker drüber sehen (Apple o.ä.). Was alles passieren kann weiss niemand so genau. Der Techniker wird's schon richten.
 
Kaba ist ganz übel. War es Schoko oder eine der "Fruchtsorten"?
 
Mh.. War Schoko.. Hoffe dass der Rechts-Klick evtl. wieder funzt, wenn ich's jetzt mal trocknen lasse.
Habt ihr Erfahrungswerte wie lang der Techniker das 'Ding' dann behält? Habe u. a. recht viele wichtige Passwörter im Schlüsselbund(der nicht über Backup gesichert wird?)
 
Mh.. War Schoko.. Hoffe dass der Rechts-Klick evtl. wieder funzt, wenn ich's jetzt mal trocknen lasse.
Habt ihr Erfahrungswerte wie lang der Techniker das 'Ding' dann behält? Habe u. a. recht viele wichtige Passwörter im Schlüsselbund(der nicht über Backup gesichert wird?)

doch wird er... zumindest bei Time Machine
 
Also aktueller Stand:
War heute in einem Apple-Fachgeschäft mit meinem MacBook.. Ich soll das MacBook jetzt erst am Donnerstag wieder anschalten und testen ob Rechts-Klick funzt.. Falls nicht, hab ich ja noch ne Apple-Maus.. Von Reparatur wurde aufgrund des hohen Preises abgeraten.. Sonst einfach weiter damit arbeiten.
Grüßle, geissi
 
Mist.. Ich hab' den Namen schon wieder vergessen.. Müsste aber Ecomacs o.ä. gewesen sein.. Ich hab's MacBook ja gestern nochmal angeschalten (hätte ich wohl nicht tun sollen :/) aber ich denke, einen Kurzschluss hat es da nicht gegeben..
Eigentlich dachte ich ja, dass man an das Trackpad von hinten herankommen könnte um es evtl. zu reinigen, aber ich bekomme schon die Schrauben nicht auf :/
Wie gesagt, Tasse ist ja nicht umgekippt o.ä. sondern hat ja "nur" getropft.. Daher relativ kleine Menge..
 
Naja.. Kakao.. Also Milch und Schokoladen/Kakaopulver
 
Der "DANKE"-Button ist unten links !!! Also wenn guter Tip/Lösung fleissig Klicken!!! :)
 
qwertzuiopü+

ein neues Trackpad kostet doch nur gut 50 Steine und kannst mit Anleitung selbst wechseln
 
Zurück
Oben Unten