Jetzt wirds kostenlos - Truphone

HUST ^^

6) Im mtl. Grundpreis ist ein mtl. Inklusivvolumen von 200 MB f. die Nutzung mit dem iPhone nur im nat. T-Mobile Netz enthalten. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrages. Abrechnung erfolgt in 100-KB Schritten. Am Ende jeder Verbindung, mind. jedoch 1x/Tag, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Monatsende. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens wird 0,49 €/MB berechnet.

steht da unten :
http://www.tmoble.de/iphone/tarife/0,17181,21410-_,00.html

nur mal so am rande ;)
 
Die können das aber nicht kontrollieren. Dazu müssten die jedes Datenpaket analysieren.
 
HUST ^^

6) Im mtl. Grundpreis ist ein mtl. Inklusivvolumen von 200 MB f. die Nutzung mit dem iPhone nur im nat. T-Mobile Netz enthalten. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrages. Abrechnung erfolgt in 100-KB Schritten. Am Ende jeder Verbindung, mind. jedoch 1x/Tag, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Monatsende. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens wird 0,49 €/MB berechnet.

steht da unten :
http://www.tmoble.de/iphone/tarife/0,17181,21410-_,00.html

nur mal so am rande ;)
Juchu - und auch diese Woche gibt es einen hier im Forum, der sein falsches Verständnis dieses Satzes zum Besten gibt. Wenn Du denn den Satz oben in die Suche eingibst, wirst Du unfassbar viele Seiten finden. ;)

Aber auch diese Woche erkläre ich es gerne nochmal:
Wenn eine bestimmte Dienstleistung nicht Gegenstand des Vertrags eines Dienstleisters ist, dann ist die Dienstleistung DIESES Dienstleisters nicht im Preis beinhaltet. Die Telekom sagt damit schlicht und ergreifend, dass ihr EIGENES IM- und VoIP-Angebot nicht im Preis beinhaltet (das kostet nämlich extra). Natürlich kannst Du mit Deinem Freivolumen machen, was Du willst - auch die Internetangebote anderer Hersteller nutzen.
 
Wie funktioniert den das mit der Anmeldung?
Ich bekommen keine Rückruf und demzufolge auch keine 4-stellige Pin Nummer, wo also bekomme ich sie her?


mfg.
 
hat jemand mit JBailBreak : VoIPover3G ??????

damit soll dem iPhone im UMTS / EDGE vorgetäuscht werden im WIFI zu sein ... ;-)
 
Gaaanz was neues :D
Genau von diesen Möglichkeiten habe ich ein paar Postings weiter oben geschrieben.
 
hat jemand mit JBailBreak : VoIPover3G ??????

damit soll dem iPhone im UMTS / EDGE vorgetäuscht werden im WIFI zu sein ... ;-)


Schon länger bekannt, hab es auch schon ausprobiert. Es klappt, aber ich finde die Quali der Verbindung ist richtig mies geworden, als wenn man im richtigen WLAN sich befindet
 
Hallo ich hatte auf meinem 3g das Truphone istalliert und konnte danach nicht mehr per Telefonnummern auf dem dialpad eingeben ...

Worin liegt denn das ?

Durfte danach alles ! neu ausetzen !
 
Inzwischen ist Truphone eine echte Alternative zu fring geworden. Denn jetzt kann man das Programm nicht nur auch als Multi-Messenger benutzen (AIM, MSN, Yahoo, Google Talk, Skype), sondern auch über Skype telefonieren (natürlich nicht Skype Out, denn Truphone will ja keine Konkurrenz).

Wenn man also mit den etwas teureren Tarifen von Truphone im Vergleich zu anderen VoIP-Anbietern leben kann, dann ist die Truphone-App die bessere Wahl als fring. Die Oberfläche ist deutlich komfortabler und die Sprachqualität ist besser.
 
Diesen neuen Funktionsumfang begrüße ich auch sehr!
Allerdings muss ich auf meinem iPhone feststellen, dass die Performanz des Programms (selbst bei so trivialen Aufgaben wie dem Ansicht wechseln zu Skype o.Ä.) doch sehr zu wünschen übrig lässt.
Das GUI macht einen unangenehm trägen Eindruck, so als wenn die hardware etwas überfordert wäre.
Ist das bei euch ähnlich?
 
Diesen neuen Funktionsumfang begrüße ich auch sehr!
Allerdings muss ich auf meinem iPhone feststellen, dass die Performanz des Programms (selbst bei so trivialen Aufgaben wie dem Ansicht wechseln zu Skype o.Ä.) doch sehr zu wünschen übrig lässt.
Das GUI macht einen unangenehm trägen Eindruck, so als wenn die hardware etwas überfordert wäre.
Ist das bei euch ähnlich?
Naja, es ist ja offensichtlich, dass der komplette Messenger-Teil nicht im Programm integriert ist, sondern nur eine Art Webseite aufruft (sonst hätten sie ja auch nicht nachträglich ohne neues Update die Skype-Funktionalität einbauen können). Das erklärt wohl die Trägheit. Andererseits ist die einzig vergleichbare Alternative fring und das ist auch nicht gerade performanter.
 
Hallo,

ich habe bei mir auch TruPhone installiert auf dem iP4, jedoch wenn ich einen Account erstellen möchte, meldet es mir einen "Unknown error, Please check internet connection", wobei ich es sowohl mit WLan als auch mit 3G probiert hatte. Wie sieht es bei euch aus?

Gruß
 
Moment, wo genau liegt der Vorteil dieses Anbieters im Vergleich zu Sipgate, Skype und co.? Die Simkarte sieht ja recht interessant aus, aber die Sinnhaftigkeit des Apps erschließt sich mir nicht so ganz.

PS: Ich hab den Thread nicht gefleddert :D
 
Zurück
Oben Unten