Jetzt wird schwer...

Haha!!! Ich hab's geschafft. Kann jetzt auf den Router zugreifen... Habe aber keine Ahnung, was dann passieren muss ;-) Weiß' da jemand Bescheid?

Nur zur Info:

Modem (ich nenn' ihn nicht mehr Router!!) im Auslieferungszustand:

IP: 192.168.1.1
Benutzer: alice@13184
Passwort: hnto$mgmt@lice

Kommt auf die Software und die Art der Sperrung an. Evtl. schauen ob es eine firmware direkt vom hersteller des Routers gibt und das Teil damit flashen.
 
Wenn sich ein Provider so eine scheiße leistet dann hat er die folgen zu tragen. Wenn ein Provider mich in der Art bevormundet und an der Hotline so eine gequirlte scheiße erzählt wäre er mich noch während des Gespräches als Kunden los - und dem Kundendienstmitarbeiter würde ich auch die Meinung geigen dass ihm Hören und Sehen vergeht.

EDIT: Ich merke gerade dass ich das wort scheiße sehr oft verwendet habe :)

Soweit gebe ich Dir recht. Zeigt nur wie schlecht wohl das Qualitätsmanagement bzw.die Qualisicherung (mittlerweile) zu sein scheint.
Wir hatten bisher keine wirklichen Probleme. Und die Hotline, naja Hotline halt. Mal jemand mit Ahnung und mal eben nicht. Da es aber 0800 ist rufe ich halt nochmal durch.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt aus meiner Sicht bei Alice.
Ich würde das Ding zurückschicken und nach nem anderen Router fragen. Ggfs. ist Ebay auch ne Option, da gibt es relativ günstig Router.

Gute Nacht sagt

Andreas
 
Zurück
Oben Unten