Ärgerlich !
Also ich habe ja nun meinen iPod als Garantiefall zu Apple geschickt
Und sieh da ich habe auch MEINEN wiederbekommen
Kein Austauschgerät...
ABER die behaupten doch glatt das der Akku in Ordnung ist und verweisen auf ihre blöde Anleitung wie man den schont usw....
Und das die Anzeige nicht so genau ist von dem Akku... usw.
Also ich finde das was frech !
Ich spinne doch nicht !
Ich fahre regelmäßig zu meinen Eltern, Fahrt hin und zurück ca. 4 Stunden...
Als ich vor 6 Monaten zu meinen Eltern gefahren bin da habe ich den iPod benutzt MIT 2 Sekunden Hintergrund Beleuchtung an und ich tippe auch häufig die Lieder weiter...
Alles kein Problem der Akku war laut Anzeige noch halb voll wenn ich wieder Zuhause war... auch wenn ich den dann noch Abends ohne neu aufzuladen benutzt habe gar kein Problem... lief noch locker 2 Stunden (habe es nicht geschafft den Akku auf leer zu bekommen)
Vor einem Monat wieder zu meinen Eltern gefahren...
Hintergrund Beleuchtung aus gemacht....
Nach der hinfahre war der Akku auf halb und wieder bei mir Zuhause (also nach den 4 Stunden) war der auf fast leer... nach 30 Minuten laufen lassen auf leer...
Mit Hintergrund Beleuchtung an kann man förmlich zusehen wie die Akku anzeige schwindet... (wenn ich Abends im Bett höre brauche ich die nun mal... )
Also das bilde ich mir doch nicht ein
Also einen ganzen Tag Ostsee kann ich mit dem Teil nicht mehr machen...
(letzten Sommer noch kein Problem.. ) jetzt hällt der das nicht merh durch...
Und ich finde es frech von Apple das die nicht mal den Akku tauschen das sind doch nun wirklich keine Kosten für die (und positiver Kundenservice währe das auch)... aber ich habe jetzt eine iPod der nur noch ca. 4 Stunden läuft und dafür finde ich die Geräte echt zu teuer.. muss ich mal so sagen...
Vor alle dingen nach einem Jahr ist jeder Akku schwächer in der Leistung...
Da kann man den doch wenigsten tauschen wenn der Kunde das Gerät schon einschickt...
(was für berufstätige mit UPS ja auch nicht so einfach ist .... immer Zuhause zu sein wenn die erscheinen usw.. )
Die von Apple wollen doch nur das man dafür bezahlt bzw. sich einen neuen iPod kauft....
(war ja mein letzter Tag Garantie)
Ob ich mir da noch mal einen neuen hole steht da echt in den Sternen
Ich bin nicht von der Qualität (und dem Service von Apple) überzeugt...
Neh neh bin darüber echt verärgert...
Und ein unzufrieden bin Kunde immer noch
Nadine