JessenLenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetz hab ichs auch gefunden...:D
 
Leute,
es ist immer… immer, IMMER das gleiche…

Ein neues Produkt kommt raus, und jeder will es als erstes haben. Die Produktion kommt nicht hinterher… einige haben Glück und andere schauen in die Röhre. :cool:
Ich habe 10 (Zehn!) Wochen auf ein iBook gewartet (das war vor ca. 2 Jahren), obwohl es beim Händler während dieser Zeit permanent auf Grün (=lieferbar in 2-4 Tagen) stand.
Argumentation des Händlers damals: sie müßten das so angeben: Vorschrift von Apple. :)rotfl:)

Geduld ist der Preis für den Apfel. :D
 
tau schrieb:
Leute,
es ist immer… immer, IMMER das gleiche…

Ein neues Produkt kommt raus, und jeder will es als erstes haben. Die Produktion kommt nicht hinterher… einige haben Glück und andere schauen in die Röhre. :cool:
Ich habe 10 (Zehn!) Wochen auf ein iBook gewartet (das war vor ca. 2 Jahren), obwohl es beim Händler während dieser Zeit permanent auf Grün (=lieferbar in 2-4 Tagen) stand.
Argumentation des Händlers damals: sie müßten das so angeben: Vorschrift von Apple. :)rotfl:)

Geduld ist der Preis für den Apfel. :D

10 Wochen? So lange werde ich auf keinen Fall warten. Vor allen Dingen nicht dann, wenn das Geld schonüberwiesen ist. Das klingt ja nach Betrug.
 
Naja, 10 Wochen fände ich auch etwas übertrieben. Ich versuch das mal realistisch zu sehen. 1 oder 2 Wochen werden wohl etwas knapp. Ich rechne mit 3 oder 4! Oder vielleicht sollte ich doch besser sagen: Ich hoffe das es in 3 bis 4 Wochen da ist :p :eek:
 
@tau: Es ist aber NICHT normal wenn Books in der gleichen Konfiguration schon munter ausgeliefert werden und zwar an Useer die definitiv nach einem selbst bestellt haben...
 
huch, da war doch glatt eine versandbestätigung in meinem posteingang, oder um es mit elbows worten zu sagen:

Versandbestätigung , UUHH AAHHH TSCHING TSCHING DSCHINGIS KAAAHN :D

wird wohl zum wochenende da sein!!
 
menno menno
aber wenn du am 23. die auftragsbestätigung hast is ja bis zu mir nich mehr weit (29. auftragsbestätigung ;))
 
Mmh, habe am 29. Mai die Auftragsbestätigung von JL bekommen. Aber es will und will einfach keine Mail in mein Postfach flattern. Weiß jemand näheres über eventuelle Liefertermine? Wann bekomme ich denn wieder von JL etwas zu hören? Fand es schon ärgerlich, dass man nicht einmal eine Bestätigungsmail über den Geldeingang bekommen hat. Nicht das wir alle auf einen Schwindel reingefallen sind und unser Geld jetzt futsch ist ... ;-) Mmh, dieses lange Warten ... Langweilig ... Ähm ... wie kommt man eigentlich an die anderen 72 Smilieys ran? Seh da nur 9 und wenn ich auf "weitere" klicke, dann komm ich nur zum Anfang der Seite. Komisch ...
 
keine Sorge ich hab auch am 29. meine Bestätigung gekriegt und gestern da angerufen, Apple hängt ein wenig hinterher mit der Lieferung aber die vom 23.05. ihre Bestätigung hatten wurden schon versandt (ich glaub Appler wars) von daher solltes nich mehr sooo lange dauern
 
Naja, schon unterwegs ist gut :rotfl: :auslach: :rotfl:


Aber naja, muss meine bisherige technische Ausrüstung noch etwas herhalten. Aber so zusammen gepackt zum Umzug hab ich schon alles.
Man gut, denn später habe ich dazu keine Lust mehr.

Dann will ich testen usw. usf.

Ach und wegen dem ganzen Displaygewusel: Mein Laptop mit dem ich gerade auf dem Balkon sitze - also bei dem hab ich vorhin so gut wie nix gesehen. Jetzt ist die Sonne etwas weiter unten und jetzt kann man so einigermaßen alles lesen. Also schlechter kann es echt nicht werden.

Und Lüftersummen: Ich bin bislang nix anderes gewöhnt. Wird schon 'ne ganz schöne Stille eintreten.

Aber das ist ja alles noch Zukunftsgefasel. Leider...
 
seh ich alles aber in etwa genauso, abgesehen davon dass ich keinen Balkon hab und wenn, ginge das wg kaputtem Akku an Windowsmöhre nich hm hm

Aber sonst - warte ich auch schon sehnsüchtig drauf ;)
 
Meine Windowsmöhre hat auch keinen Akku mehr. Hab aber ne Steckdose seit geraumer Zeit auf dem Balkon. *hehe*

Aber ich bin wirklich mal auch gespannt, wie das Akku so durchhält. Habe bisher noch nie irgendwie ohne Kabel gearbeitet (mein LT ist gebraucht --> Akku war schon kaputt). Mal sehen wie das so ist.

Und dann bin ich auch mal gespannt, ob es in der Schule im Internet-Café und so gut sich einlinken wird. Aber ich bin da mal ganz zuversichtlich.
Ist ja ein Mac. :lol:
 
Ich habe jetz ne Trackingnummer von GLS, aber da steht "unzuläsiig" bei der Sendungsverfolgung.
 
Hab am 18.05. die Auftragsbestätigung erhalten. Noch keine Versandbestätigung.

zeitlos
 
Ich habe von JL eine Trackingnummer bekommen.
Aber auf gls-germany.de steht unzulässig. Was kann ich machen?
 
Appler91 schrieb:
Ich habe von JL eine Trackingnummer bekommen.
Aber auf gls-germany.de steht unzulässig. Was kann ich machen?

hab auch heute die versandbestätigung bekommen mit der kontrollnummer. das ging bei mir erst auch nicht. doch mittlerweile wird die nummer gefunden. musst das ganze ohne leerzeichen eingeben und nur die ersten 11 ziffern...

meinst du die sendung kommt schon morgen an? bin erst ab 16 uhr zuhause...
 
Jetzt gehts....wegen diesem Leerzeichen gings net... das kommt sicher morgen!!

von lübeck nach deutschland kanns nur ienen Tag dauern.
 
20xxxxxxxxx 2 07.06.2006 16:40 Eingang APL I-Punkt 2000
 
weiß jemand wie GLS reagiert, wenn der empfänger nicht zuhause ist? beim nachbarn abgeben (bei so teurer ware wohl eher nicht)? später nochmal kommen? oder kann man es sogar irgendwo in ner GLS filiale abholen (ähnlich wie bei der deutschen post)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten