Jemand schonmal Logicboard beim Late 2012 tauschen lassen? Wieviel Flocken?

Glückwunsch.
Mein iPhone 3gs (was bereits schon ein Austauschgerät war) wollte Apple 2 Monate nachdem die Garantie ablief nichtmehr auf Gewährleistung reparieren.
Das GSM Modul hatte nach unter einem halben Jahr nachdem ich das erste iPhone eingeschickt hatte seinen Dienst quittiert.
Das Austauschgerät war auch ein refurbished iPhone..
 
Glückwunsch.
Mein iPhone 3gs (was bereits schon ein Austauschgerät war) wollte Apple 2 Monate nachdem die Garantie ablief nichtmehr auf Gewährleistung reparieren.
Das GSM Modul hatte nach unter einem halben Jahr nachdem ich das erste iPhone eingeschickt hatte seinen Dienst quittiert.
Das Austauschgerät war auch ein refurbished iPhone..

Was auch absolut korrekt ist, denn Gewährleistung gilt nur für das ursprünglich erworbene Gerät. Wird das ausgetauscht, gibt es auch keine Gewährleistung mehr. So zumindest der Standpunkt Apples. Wie es vor Gericht aussieht, müsste mal jemand probieren.
 
Also Ende vom Lied:

- Logicboard getauscht
- Netzteil getauscht

Non-Apple-RAM als "defekt" erklärt (glaube ich gerne, ist Kingston Value RAM - gekauft bei bekanntem Mac-Speicherhändler...).

Habe dann noch 2x8GB als Apple Ersatzteil ordern lassen, 160 Flocken, passt mir so.
 
Zurück
Oben Unten