Schleswig-Holstein Jemand aus der Nähe von Kiel?

Soooo.... Jetzt schreib ich hier auch mal wieder. Also, seitdem ich in Kiel bin hab ich durchweg nur positive Erfahrungen mit der Mac-Crew (respektive besonders mit Chris, Andreas und Ute) gemacht. Aufgrund meiner derzeitigen Situation konnte ich leider am letzten Treffen nicht teilnehmen und bereue dies fürchterlich, denn die Leute sind einfach cool. Auch wenn wir teilweise echt kleine Runden waren hab ich mich immer super gefreut und es hat einen riesen Spass gemacht (auch ohne Wlan, hihi). Ich gelobe hoch und heilig Besserung und freue mich schon tierisch darauf Euch *Nasen* ;) demnächst mal wieder zu sehen. Die ultra-stressige Zeit ist nun erstmal rum und ich bin ab dem 09. Aug. wieder in Kiel. Sorry, sorry, sorry für die karge Wortmeldung und allem aber es ging wirklich nicht anders.... @Ute und Andi... vielen Dank noch mal für Euer Hilfeangebot aber das war wirklich nicht nötig!!! Ich hab mich aber wirklich über das Angebot gefreut; will natürlich auch, dass ihr wisst, dass meine Hilfe auch jederzeit für Euch zur Verfügung steht... Na ja, wollt das nur noch mal los werden. Also, für alle neuen oder die es werden wollen: Einfach mal dazu stoßen und sich dann einen Eindruck machen!!!

LG
Flo
 
Moin, Moin stoertebecker.

Irgendwie nicht mehr wirklich, da wir uns da nicht mehr wohl fühlten, suchten wir etwas anderes.

Hier findet sich momentan ein teil des damaligen Stammtisches und den der MacFriends zusammen.
Wenn du es einrichten kannst, kommste einfach dazu (ganz ohne zwang).

Das nächste Treffen findet am Montag 04.10.2010 um 20:00 Uhr im Greenfields in Kiel statt.

LG

Andreas
 
Moin
Danke für die Info. Ich werde mal schauen wie ich es dienstlich hinbekomme.
Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben Unten