Schleswig-Holstein Jemand aus der Nähe von Kiel?

Kibitz

Kibitz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
162
Moin,

ich möchte mich gerne mit Mac Usern aus dem Raum Kiel austauschen. Wollen wir einen (monatlichen?) Mac User Stammtisch in Kiel einrichten?

Bitte meldet Euch hier in diesem Thread falls Ihr Interesse habt.
 
MUT in Kiel/SH

Moin Kibitz.

Haste du doch gerade das Treffen verpasst, wo sich gleich gesinnte Leute treffen. :augen:

MacUser aus SH und Umgebung finden sich am ersten Freitag im Monat so gegen 20:00 Uhr im Storchnest in Kiel ein.

Beim Geselligen :hunger: und :drink: diskutieren wir dann über dies und das und sonstiges.

Schau einfach mal rein.
 
Das hört sich gut an, ist gleich bei mir in der Nähe. Dann schaue ich demnächst auch mal vorbei...
Cheers,
 
Das ist ja schön. Ab Februar bin ich dabei.
 
Kann eigentlich einer evtl. ein iCal Feed dafür einstellen?
Und gibt es ein gesondertes Treffen zur Keynote?

LG

Julian
 
Dann will ich doch hier die beiden Neuen auch mal begrüßen.

Ich glaube, ich spreche hier für alle, wenn ich sage: "Herzlichen Willkommen" ... wir freuen uns immer über Zuwachs.

Gesonderte Treffen sind soweit ich das mitbekommen hab, und ich bin auch noch nicht all zu lange dabei, immer auch gesondert abgesprochen worden.

Es wäre vielleicht schön schon mal ein bissel was im voraus zu Euren Personen zu hören... :) Wie alt? Was macht Ihr... bla bla bla .... würde zumindest mich interessieren.

LG
Flo
 
MUT am Freitag 01.02.2008

Hallöchen MacUser.

Nicht vergessen am Freitag ist es wieder soweit.

Vielleicht auch schon eine Std. früher?

Gebt doch eine Info ab.

LG

Andreas
 
Hallo Andreas,
vielleicht sollten wir dort den Raum buchen, nicht das er besetzt ist.
 
Ich kann sowohl um 19:00 Uhr, als auch um 20:00 Uhr. Sagt bitte noch Bescheid wenn sich an Freitag, 20:00 Uhr was ändert.
 
MUT am Freitag 01.02.2008

Tusch :drum:

:drink: :hunger: evtl. auch ein :kaffee:

So der Raum ist nun Reserviert.
 
Hi Ute, also wie besprochen... ich muss morgen den ganzen Tag bis abends arbeiten. Ich hoffe, dass ich ein bissel eher gehen kann, dann würde ich so zwischen 22 und 23 Uhr auftauchen. Versuche das morgen so früh wie möglich zu klären und schreibe dann ne SMS. (Kein Bock auf arbeiten, lieber MacUserTreffen *grrr*)

LG
Flo
 
:wavey: Ich würde auch mal vorbeigucken. :wavey:
 
Ich kann leider nicht kommen, ich sitze im Zug auf dem Weg nach Bayern.
 
war wieder Super gestern, ich hoffe ihr seid alle gut nach Haus gekommen.
 
Ja, bin ich so gegen 7:05 Uhr am Morgen.
Die Bildzeitung kam echt SPÄT.
Aber was soll´s.
 
Nächstes Treffen am Freitag 7. März , wer kommt ?
 
na, da schau ich gern mal rein..
 
MUT am 07.03.08 in Kiel/SH

Freu mich schon darauf.xx:D

Gleiche Zeit wie immer oder früher?xx:kopfkratz:

Wenn ich es schaffe, kann ich schon etwas früher da sein.
 
Zurück
Oben Unten