jdownloader friert seit neuem ständig ein

Meinst du oneOeight und mich?

das würde die verwendete java version erneuern.
Die vom JDownloader verwendete Java version hat einige grobe Sicherheitsschnitzer enthalten, die man möglichst nicht auf dem System haben sollte.
 
die jd2 beta, die ich hier habe, hat übrigens kein java plugin mit in der app.
die nimmt brav die system 1.7 ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
bei mir leider nicht...

Doppelklick auf die jdownloader.jar funktioniert. Dann nimmt er die systemversion.
Leider hat der Jdownloader dann nicht die komplette Menüleiste oben. Es geht zwar auch alles ohne Menüleiste, ist aber schicker und komfortabler.

Er macht auch regelmässig updates sollte also aktuell sein, aber ich werde bei gelegenheit mal die beta komplett neu laden...
 
bei mir leider nicht...

Doppelklick auf die jdownloader.jar funktioniert. Dann nimmt er die systemversion.
Leider hat der Jdownloader dann nicht die komplette Menüleiste oben. Es geht zwar auch alles ohne Menüleiste, ist aber schicker und komfortabler.

Er macht auch regelmässig updates sollte also aktuell sein, aber ich werde bei gelegenheit mal die beta komplett neu laden...

Ja, irgendwie scheint der JD2 nicht die gesamten Einstellungen der alten Version zu übernehmen. Muß man ggf. neu konfigurieren?!?
 
doppelklick auf die jar geht bei mir (alte version). ist aber auch ständig eingefroren. hilft also leider nichts :(
ich könnte ausrasten.
 
in mavericks scheint er nicht einzufriereren. bisher jedenfalls nicht
 
Hatte das Prbolem auch, mit dem JD2 App hats funktioniert.
 
*gelöscht - falscher fred*
 
Zurück
Oben Unten