Java 5.0

rons

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab mein macbook noch nicht so lange also bin ich noch relativ unerfahren mit mac os.

Ich wollte auf bwin.com poker spielen.
diese SW verlangt aber eine andere Java Version.
sie wollen die 5.0 haben, ich habe aber nur 1.4.2. (glaube ich).

wenn ich jetzt das update installieren will meint das Update das schon eine neuere Version auf der HD installiert ist.

auf der apple steht das das update ein utility (/Applications/Utilities/Java/J2SE 5.0/.) installiert mit welchem man dann festlegen kann, welche version man für welches prog verwendet. aber das ist nicht installiert, also ist das update dann wohl auch noch nicht installiert. was ich auch komisch finde, in dem ordner /Applications/Utilities/Java/J2SE 5.0/ ist eine ORDNER Java Preferences.app.

also scheint da wohl schon irgendwas installiert zu sein.


wäre toll wenn mir jemad helfen kann


Danke & Grüße
Ronny
 
Hmmm also normalerweise sollte es durchs Software Update installiert werden. Hast du alle Software Updates gemacht?
 
wie kann ich denn checken welche verion ich installiert habe?
 
Finder => Programme => Dienstprogramme => Terminal => java -version
 
Programme---->DienstProgramme---->Java

Da ist bei noch ein Ordner Java 5 drin und eine Datei mit Preferences.
Da kann man einstellen welches Jave man nutzen will.
Die Version erkennt man aber schon an dem Dateinamen meistens.

P.S. Man kann auch sehr schön im System Profiler nach Software Versionen gucken.
 
das hatten wir schon einmal...

...wahrscheinlich gehst du mit Safari ins Netz.
Ja, obwohl bwin sagt es geht mit Safari, es geht einfach nicht!

Lösung:
Einfach den Firefox anwerfen, und es funktioniert.

Alle Fehlermeldungen bezüglich der installierten Java Version sind inkorrekt.

Also: Firefox und los gehts!

btw: warum bwin? im ongame pool gibt es ca. 14 Sites welche deposit bonus und loyality programs haben. bwin bietet nichts dergleichen an, gell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab das gleiche Problem. bwin Poker läuft auch unter Firefox nicht, immer Java Probleme...
 
Zurück
Oben Unten