Java 5.0

Diskutiere mit über: Java 5.0 im Andere Forum

  1. rons

    rons Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2006
    Hallo,

    ich hab mein macbook noch nicht so lange also bin ich noch relativ unerfahren mit mac os.

    Ich wollte auf bwin.com poker spielen.
    diese SW verlangt aber eine andere Java Version.
    sie wollen die 5.0 haben, ich habe aber nur 1.4.2. (glaube ich).

    wenn ich jetzt das update installieren will meint das Update das schon eine neuere Version auf der HD installiert ist.

    auf der apple steht das das update ein utility (/Applications/Utilities/Java/J2SE 5.0/.) installiert mit welchem man dann festlegen kann, welche version man für welches prog verwendet. aber das ist nicht installiert, also ist das update dann wohl auch noch nicht installiert. was ich auch komisch finde, in dem ordner /Applications/Utilities/Java/J2SE 5.0/ ist eine ORDNER Java Preferences.app.

    also scheint da wohl schon irgendwas installiert zu sein.


    wäre toll wenn mir jemad helfen kann


    Danke & Grüße
    Ronny
     
  2. cynic

    cynic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    15.08.2006
    Hmmm also normalerweise sollte es durchs Software Update installiert werden. Hast du alle Software Updates gemacht?
     
  3. rons

    rons Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2006
    ja klar :)
     
  4. rons

    rons Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2006
    wie kann ich denn checken welche verion ich installiert habe?
     
  5. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    588
    Registriert seit:
    29.09.2006
    Finder => Programme => Dienstprogramme => Terminal => java -version
     
  6. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    99
    Registriert seit:
    17.06.2004
    Programme---->DienstProgramme---->Java

    Da ist bei noch ein Ordner Java 5 drin und eine Datei mit Preferences.
    Da kann man einstellen welches Jave man nutzen will.
    Die Version erkennt man aber schon an dem Dateinamen meistens.

    P.S. Man kann auch sehr schön im System Profiler nach Software Versionen gucken.
     
  7. formel

    formel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2006
    das hatten wir schon einmal...

    ...wahrscheinlich gehst du mit Safari ins Netz.
    Ja, obwohl bwin sagt es geht mit Safari, es geht einfach nicht!

    Lösung:
    Einfach den Firefox anwerfen, und es funktioniert.

    Alle Fehlermeldungen bezüglich der installierten Java Version sind inkorrekt.

    Also: Firefox und los gehts!

    btw: warum bwin? im ongame pool gibt es ca. 14 Sites welche deposit bonus und loyality programs haben. bwin bietet nichts dergleichen an, gell!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2007
  8. commanderkipp

    commanderkipp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2006
    Hallo,

    ich hab das gleiche Problem. bwin Poker läuft auch unter Firefox nicht, immer Java Probleme...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche