Jauch nicht in der ARD Mediathek?

Nochmal auf das Thema "Mediathek" zurück, hat keiner sonst seit der allerneusten Version Probleme mit der Suchfunktion?
Bei mir lassen sich die eingegebenen Wörter in der Suchleiste nicht mehr löschen (bzw tauchen immer wieder auf), außerdem findet er bei der Suche nach "Jauch" nichts, nur bei "Günther Jauch", seit dem letzten Update vorgestern.
 
Nochmal auf das Thema "Mediathek" zurück, hat keiner sonst seit der allerneusten Version Probleme mit der Suchfunktion?
Bei mir lassen sich die eingegebenen Wörter in der Suchleiste nicht mehr löschen (bzw tauchen immer wieder auf), außerdem findet er bei der Suche nach "Jauch" nichts, nur bei "Günther Jauch", seit dem letzten Update vorgestern.

...bei mir geben beide Versionen die selben Ergebnisse.

attachment.php
attachment.php

screenshot 2011-10-24 um 15.53.49.jpgscreenshot 2011-10-24 um 15.52.59.jpg
 
Kannst Du mir bitte den Link von "Trinker-Republik" schicken? Bei mir findet er mittlerweile zwei Videos, die erste und letzte Sendung :S
 
Alles klar danke, dann werd ich mich mal bei mir auf die Fehlersuche begeben (.plist löschen etc), scheint ja dann an mir zu liegen.:)
 
Nochmal auf das Thema "Mediathek" zurück, hat keiner sonst seit der allerneusten Version Probleme mit der Suchfunktion?
Bei mir lassen sich die eingegebenen Wörter in der Suchleiste nicht mehr löschen (bzw tauchen immer wieder auf), außerdem findet er bei der Suche nach "Jauch" nichts, nur bei "Günther Jauch", seit dem letzten Update vorgestern.

Mit der heutigen Aktualisierung von 2.5 (65) auf 2.5.2 (71)(Info: Veränderungen: "Fehlerbehebungen") ist der Fehler bei mir verschwunden.
 
Zurück
Oben Unten