Ja, iss ja Gut, was kostet ne Website

Eine Web Site kostet genau 3.899,76 € zzgl. USt – wollt Profis sein und wisst nix! :p

;)
 
Was für einen Umfang?

Sollst du das Design entwickeln? Texte/Fotos gegeben? Guter Freund? Hosting? Schreibe mal mehr dazu, sonnst kann man dir nicht helfen...
 
Danke schon mal.
Dieter Nuhr kennst du?

Du bist ja ein toller Hecht.

Es gibt keine Infos was Du überhaupt möchtest und legst hier einen unangemessenen Ton an den Tag.

So eine Pappnase wie Dich würde ich aus Prinzip als Kunde ablehnen.
Das gibt eh nur Ärger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: princeps, iPhone3G, Gerhold und eine weitere Person
g00gle bietet das ganze sogar kostenlos ;)
Aber wenn du dich so auf deiner Seite präsentierst wie hier wirst du sicherlich nicht lange Stammkunden haben.
 
Meine hat um die 60$ und etwas Eigenleistung gekostet.
Sicher kann man da auch mehr Geld investieren, aber mehr als
einen guten Eindruck hinterlassen und eine Anfrage zu generieren
soll doch eine Webseite nicht machen, oder ??

Gruß,
Stefan.
 
Meine hat um die 60$ und etwas Eigenleistung gekostet.
Sicher kann man da auch mehr Geld investieren, aber mehr als
einen guten Eindruck hinterlassen und eine Anfrage zu generieren
soll doch eine Webseite nicht machen, oder ??

Gruß,
Stefan.

Uiuiui... einen guten Eindruck machen und Anfragen generieren finde ich schon ziemlich anspruchsvolle Ziele.

Es sei denn, du meinst mit Anfragen generieren einen Kontaktbutton. Und besser als ein guter Eindruck ist ein sehr guter Eindruck. Und bei wem willst du den machen? Bei Amateuren oder bei den besten der Besten?

Diese feinen Unterschiede machen nachher den Preisunterschied aus.

LG
der Gonz
 
Erledigt. Habe gerade erst gesehen das Ihr Leichenschänder wieder einen uralten Thread ausgegraben habt. :D
 
Mein Hoster kriegt von mir jeden Monat 3,99 €. Guck ma bei Strato, 1&1 und Co.
 
ist oft schon eigenartig ...

.... wie sich so ein thema entwickeln kann....

im grunde hätte der 2. ihm schon sagen kann - auf normale art und weise - dass wir mit diesen extrem mageren "eckdaten" natürlich keine seriöse auskunft geben können!

täuscht mich das oder liegt es in der natur des menschen sofort einen streit anfangen zu wollen....

wenn sich jemand in dieser branche nicht auskennt, dann weiss er doch oft gar nicht was wir alles wissen müssen damit wir ein angebot machen können.

wenn ich denke wie oft ich von einem kunden so magere angaben bekomme und ich ihm dann so ne patzige antwort gebe wie hier der zweite beitrag nach der frage, dann schickt er mich eh gleich wieder raus. es liegt wohl an mir - dem profi - ihm die fragen zu stellen damit ich weiss was ich zu tun habe und für ein angebot machen kann.

also echt leute... seit mal ein bisschen weniger von oben herab und unterstützt jene die keine ahnung haben!!!!!!!

ich schäme mich ein bisschen für die überheblichkeit von dem ein oder anderen kollegen hier...

nix für ungut, lag mir auf der zunge das zu sagen..

lg
 
täuscht mich das oder liegt es in der natur des menschen sofort einen streit anfangen zu wollen....

Das täuscht.
Weißt du was in der Natur des Menschen liegt?
Sich für einmalig zu halten.
Dummerweise stimmt das nicht.


Soll heißen:
Solch Fragen kommen sehr oft und irgendwann hat die große Masse einfach keine Lust solche naiven Frage zu beantworten.
Du gehst doch auch nicht zum Bauunternehmer und sagt ich brauche ein kleines Haus. Was wird das kosten?
 
Das täuscht.
Weißt du was in der Natur des Menschen liegt?
Sich für einmalig zu halten.
Dummerweise stimmt das nicht.


Soll heißen:
Solch Fragen kommen sehr oft und irgendwann hat die große Masse einfach keine Lust solche naiven Frage zu beantworten.
Du gehst doch auch nicht zum Bauunternehmer und sagt ich brauche ein kleines Haus. Was wird das kosten?

Is mir doch alles klar, was glaubst wie ich oft innerlich an die Decke gehen könnte bei gewissen Anfragen, aber leider kann ich das nicht tun.

Ich will auch keine Diskussion beginnen oder mich als sonst was hinstellen, aber finds halt schade...... ach is ja egal.. wollt das vorhin einfach loswerden und fertig...

lg
 
Was für eine Seite soll es denn sein? Blog, Homepage, Forum, (....) ? Muss es Flash sein?
Wenn du ohne Copyright etwas willst, kostet das immer mehr. Wenn du auch noch ein Logo dazu möchtest, kostet das auch wieder etwas. Sag, wie du es dir vorstellen würdest und ich nenne dir den Preis. Kenn mich da aus und kenne auch sehr professionelle Webdesigner.
 
Wenn du ohne Copyright etwas willst, kostet das immer mehr.

...ein "Copyright" gibt es nach deutschem Recht nicht (der Begriff kommt aus dem angelsächsischen Recht).

..hierzulande spricht man von "einfachem Nutzungsrecht" oder "umfassenden Nutzungsrecht". Beim Einfachen, hat man das Recht die website so zu nutzen, wie sie erstellt wurde, man darf aber ohne zustimmung des Urheber keine Änderungen an der Gestaltung machen, noch Teile der Gestaltung für andere Medien verwenden.
Bei Umfassenden Rechten, hat derjenige, der diese Rechte vom Urheber erwirbt, alles Rechte diese Gestaltung in jedweder Hinsicht selber zunutzen. Auch für andere Formen wie Print o.ä.
Lediglich das Recht des Weiterverkaufs ist in der Regel nicht beinhaltet, wenn man "von allen Rechten" oder "umfassenden Rechten" spricht. Diese müsste man dann zusätzlich noch (wenn gewünscht) besprechen/regeln.
 
Zurück
Oben Unten