Ja, iss ja Gut, was kostet ne Website

Fotostudio

Fotostudio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
2.030
Reaktionspunkte
130
für eine Einzelperson, also ne kleine Klitsche.:rolleyes:


Der Rahmen müsste sich doch wohl noch abschätzen lassen, oder???....:eek:

Dankeschön.
 
Die Frage ist ungefähr so wie...

"Was kostet ein Auto?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: martinibook, FlowinBeatz, iSlater und 8 andere
Was genau schwebt dir vor ?

Nur eine Art "Visitenkarte" im Netz?

Mit eigenem Portfolio (Fotograf ? ) ?

Mit Bilddatenbank ? Mit Shop ?
 
Gottes Gnade! Für dich? Bei der schnoddrigen Frage? Doppelt bis dreifach so teuer. Allein schon aus pädagogischen Gründen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FlowinBeatz, Kovu und princeps
Die Frage ist ungefähr so wie...

"Was kostet ein Auto?"
Ist doch aber schon recht fein gebrieft:
"für eine Einzelperson, also ne kleine Klitsche."

Also eher, wie ein Kleinwagen, ohne Extras:
Trabi oder so. :D ;)
 
Ist doch aber schon recht fein gebrieft:
"für eine Einzelperson, also ne kleine Klitsche."

Also eher, wie ein Kleinwagen, ohne Extras:
Trabi oder so. :D ;)

Och, muss nicht sein. Bei solchen Anfragen häufig auch Obere Mittelklasse.
Nur kosten soll es wie ein Kleinwagen.

lj
 
Naja, wenn du die website zB mit iweb selber machst, und noch ne Domain registrieren willst, kannst scho so mit mindestens 25€ im Monat + evtl. Einrichtung rechnen. Ne website machen lassen, selbst einfache Versionen kostet ganz schnell "böse" viel ;) So 300€ aufwärts sicher
Oder du nimmst nen kostenlosen Anbieter und hast Werbung ohne Ende und ne "merkwürdige" Adresse zB *NamedesAnbieter*-hompage/*deineDomain* oder sowas ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
Gottes Gnade! Für dich? Bei der schnoddrigen Frage? Doppelt bis dreifach so teuer. Allein schon aus pädagogischen Gründen.

Danke schon mal.
Dieter Nuhr kennst du?
 
...und seit wann stehen wir nicht mehr auf, junger Mann?

Weil das nicht mehr üblich ist? :p
Ich würde mir ehrlich gesagt ein bisschen blöd vorkommen, wenn ich mich vor einem Lehrer benehmen müsste, wie vor einem Offizier. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
Dieter Nuhr kennst du?

Sicher, sowohl ihn, als auch seinen schönen Satz, auf den du offensichtlich anspielst. Trifft hier leider nicht zu, denn ich habe Ahnung zu diesem Thema und halte deswegen nicht meine Fresse.

Dein Interesse am Preis für die Gestaltung einer Website hast du für meine Begriffe tatsächlich ziemlich schnoddrig formuliert.
Ja, iss ja Gut...
verwendet man doch normalerweise als Beschwichtigung für jemanden der sich künstllich aufregt, oder? Dein
...müsste sich doch wohl noch...
hört sich an, als wenn bisher alle versagt hätten und du doch nur etwas ganz einfaches verlangst, im Sinne von "So schwer kann das doch jetzt wirklich nicht sein..."

Du machst die Leute hier an, bevor sie überhaupt eine Chance gehabt haben dir zu antworten.

Liege ich da jetzt so falsch? Wenn ja, tut es mir leid und ich habe deine Art einfach nur falsch verstanden, okay?

Nebenbei: deine Frage geht in die Richtung:"Was kostet eine Flasche Whiskey?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SysAdm
Ca. 60 Euro!
Das ist der Preis für RapidWeaver. Und wenn Du alle Dateien (Texte, Bilder, Videos) parat hast, dann kostet es ungf. 1 Stunde Arbeit und Deine Homepage ist online.
Also an die Arbeit!
darius
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
Zurück
Oben Unten