iWork 05 und iLife 05 beim iBook?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Master Pod, 31.01.2005.

  1. Master Pod

    Master Pod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Gehören diese beiden Produkte zum Lieferumfang eines iBooks?
    MP
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Steht doch auf der Apple-Seite: iLife gehört dazu, und iWork NICHT.

    cla
     
  3. freek

    freek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2004
    Leider gehört iWork nich dazu :(
    aber iWork is dabei, und als Textverarbeitungsprogramm Apple Works
     
  4. defect

    defect MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    12.11.2004
    Hallo
    Für solche Fragen empfiehlt es sich meist, beim Hersteller zu schauen. Bei Apple hättest Du das hier gefunden: klick. Da steht alles, was dabei ist.
    mit gruß. godn
     
  5. RETRAX

    RETRAX Gast

    Ich denke, wenn iWork mal ein vollwertiger Ersatz zu AppleWorks darstellt wird es dieses ersetzen. Aber bis es soweit ist dauert es mind. noch bis zur nächsten MacWorld Expo im Januar 2006


    Gruss

    Retrax
     
  6. Master Pod

    Master Pod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Ich hatte bei Apple geguckt und gedacht dass die das bloß noch nicht geupdated hatten.
    Es ist also Apple Works 6.2 und nicht iWork 05 dabei. Das war alles was ich wissen wollte!
    Danke!
    MP
     
  7. nonsense

    nonsense MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    29.10.2004
    weder iwork noch ilife05 sind enthalten, dafuer aber ilife04. verwunderlich, aber es scheint wohl so zu sein.

    gruss
     
  8. defect

    defect MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    12.11.2004
    Es wird sicher nicht mehr lange dauern bis iLife 05 die 2004er Version ablöst. mit gruß. godn
     
  9. planetlusche

    planetlusche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2005
    *lösch mich*
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2005
  10. netrob

    netrob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Hab am 27.01.2005 bestellt (iBook 12").

    Nach Aufkommen der Fragestellung hab ich das gestern mit den Leuten von der AppleStore geklärt: iLife'05 SOLLTE beiliegen. Wenn nicht, nochmal anrufen und die neue Version wird nachgesandt!

    Hier is der Link zum Thread zu dem Thema.

    ______
    Grüßle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen