iTunes7 Design = Leopard Design ? :(

Diskutiere mit über: iTunes7 Design = Leopard Design ? :( im Mac OS X Apps Forum

Gefällt euch der neue iTunes7 Look?

  1. Ja! - aber muss nicht unbedingt auch zur Leo Oberfläche werden

    152 Stimme(n)
    34,6%
  2. Ja! - bitte das auch als neue Leo Oberfläche

    138 Stimme(n)
    31,4%
  3. Nein! - das ist hässlich, lieber wieder Aqua

    84 Stimme(n)
    19,1%
  4. Nein! - das ist hässlich, lieber ne neu SCHÖNE Oberfläche

    65 Stimme(n)
    14,8%
  1. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    926
    Registriert seit:
    15.02.2005
    Hi,

    ich muss sagen, nachdem ich mir iTunes 7 installiert habe war ich wirklich böse geshockt.

    Ich finde die Oberfläche grausig, die Scrollbalken sind eine Katastrophe - die Aqua Scrollbalken sind doch so himmlisch schön, dann ist markiertes so unschön schwarz und die Buttons so matt. Mir hat der alte iLife06 Look vieeeeel besser gefallen.

    Auch die untere Leiste ist jetzt so komisch 3D mäsig, - in iLife06 Apps sieht das leicht anders aus, aber viel besser wie ich finde.

    Mactechnews redet von einer Plastikoberfläche, ich glaub so kann ich das auch bezeichnen, nur das ich kein Plastik will!!! :mad:

    Ne etwas erneuerte Oberfläche ist ja gut, will ichvieleicht sogar, aber bitte nicht so, das ist einheitsgrau/blau hässlich.


    Ich finde es ausserdem wirklisch schade, das das tolle Auge jetzt erstens unten ist und zweitens nun so ein hässlicher Button ist, das gleiche gilt für den CD Brennen Button.


    Ich hoffe das Leopard nicht diese grausige Oberfläche bekommt :( :o
     
  2. BowlingX

    BowlingX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    05.06.2006
    Hi,
    ich find die scrollbalken auch nicht besonders schön :D
    Sieht etwas trist aus das neue iTunes.
    David
     
  3. joka

    joka unregistriert

    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    60
    Registriert seit:
    23.09.2003
    Für mich irgendwie eine seltsame Anleihe aus der Windoof-Welt. Gefällt mir nicht. Vielleicht noch nicht?
     
  4. Necrolyte

    Necrolyte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    08.02.2005
    Ich finde es gar nicht mal so schlecht... bis auf die Schrift ganz oben rechts: "Darstellung" und "Suchen" das kann ich fast nicht lesen...

    Das grau gefällt mir. Bin ja auch ein Erscheinungsbild "Graphit" Verwender :D
     
  5. Rocco69

    Rocco69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    22.10.2004
    Habe zwei Theorien!
    Ich denke Leopard wird wieder auf Aqua zurückgreifen. Sobald Leo erscheint werden auch die "neuen" Progs umgestellt!

    ODER
    das ist wirklich das NEUE Design, was auch nicht schlecht wäre (weil doof siehts jetzt nicht aus) da jeder (VISTA) auf den Aqua Zug aufgesprungen ist und sich Apple mit diesem Design wieder extrem abhebt!;)
     
  6. joe333

    joe333 unregistriert

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.04.2006
    Die Theorie wird wohl besser passen, denn wer Vista schon mal gesehen hat, weiss warum ;)

    Ausserdem darf meiner Meinung nach die Oberfläche ruhig ein wenig erwachsener wirken, aber die macher sollten evtl. noch ein wenig daran feilen, ausserdem haben die Jungs von Apple nun die chance in den Foren zu stöbern, wie die neue Oberfläche so ankommt *:Waveypb:
     
  7. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    926
    Registriert seit:
    15.02.2005
    Also ich kenne die neue Vista Oberfläche, ich muss sagen, das ich die eventuell besser oder zumindest gleichwertig mit der Tiger Aqua Oberfläche find. Die neue iTunes Oberfläche finde ich jedoch schlimmer wie die win98 Oberfläche und 1000mal schlechter wie die doch recht gute Vista Oberfläche.

    Ausserdem gefällt mir der neue "Finder" von Vista funktionsmäsig SEHR gut.


    o_O -ohje, die Umfrageergebnisse sind bis jetzt ja schauerlich - hätt ich nicht gedacht
     
  8. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Also meine Meinung über die neue iTunes Oberfläche ist auch etwas gemischt. Insgesamt finde ich sie eigentlich gut, aber einzelne Elemente finde ich nicht so gut gelungen, z.B. die Buttons.

    Findet ihr nicht auch, dass die große Darstellung des iPods in dessen Einstellungen nicht etwas nach einem MS Look aussieht?
     
  9. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.06.2004
    ich glaube, das ist erstmal ein zwischenschritt. bei der version standen wohl die funktionen im vordergrund.

    man könnte doch die buttons in aqua lassen, aber sie etwas flacher gestalten. also nicht mit dieser spiegelung. genau so die scroll-balken. weg von der wurst-form. einfach die form der 7er itunes nehmen und aqua drauflegen. dann würde es viel flacher aussehen, aber dennoch schick, da etwas farbe noch da bleibt. dann wäre die gui auch viel erwachsener.

    und ich an apples stelle würde mir keine gedanken darüber machen, ob jetzt vista auch so aussieht. ist doch egal...
     
  10. joe333

    joe333 unregistriert

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.04.2006
    Stimmt die buttons waren hübscher, die Frage ist ob diese noch in das Gesamt Bild des neuen Looks passen würden?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes7 Design Leopard Forum Datum
itunes7 Cover fetching - spielt der angemeldete Store eine Rolle ? (US oder German) Mac OS X Apps 18.10.2006
probs mit itunes7 und musikvideos Mac OS X Apps 17.10.2006
iTunes7: maximale Anzahl der Titel pro Bib. Mac OS X Apps 13.10.2006
iTunes7 CD importieren Mac OS X Apps 06.10.2006
iTunes7: Nicht genug Arbeitsspeicher?! Mac OS X Apps 27.09.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche