Tamagogohan
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.05.2009
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
habe inzwischen seit rund 2 Wochen das Problem mit iTunes(Windows 7 x64), dass ich keine Apps mehr updaten kann.
Daher; ich klicke "Nach Updates suchen" bekomme dann diese Meldung:
Insgesammt sind 183 Updates vorhanden. Klicke also auf "Updates anzeigen" Meldung -> Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt erscheint und danach bekomme ich entweder diese
oder diese Meldung.
Ich kann mich aber problemlos mit dem iTunes Store verbinden. Das bedeutet ich kann Apps, Music etc. problemlos kaufen und runterladen. Auch mit dem iPhone kann ich mich problemlos mit dem App-Store verbinden und hier komischerweise auch App-Updates erhalten und runterladen.
Habe testweise auch einen downgrade von iTunes 10 auf 9.2.1 versucht aber da leider das selbe Problem. Firewall vom Windows sowie auch vom Router testweise deaktiviert - keine Verbesserung.
Habe jetzt ehrlich gesagt keine Ahnung mehr woran das liegen kann.
Hoffe daher mal auf eure Hilfe und bedanke mich im voraus.
habe inzwischen seit rund 2 Wochen das Problem mit iTunes(Windows 7 x64), dass ich keine Apps mehr updaten kann.
Daher; ich klicke "Nach Updates suchen" bekomme dann diese Meldung:
Insgesammt sind 183 Updates vorhanden. Klicke also auf "Updates anzeigen" Meldung -> Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt erscheint und danach bekomme ich entweder diese
oder diese Meldung.
Ich kann mich aber problemlos mit dem iTunes Store verbinden. Das bedeutet ich kann Apps, Music etc. problemlos kaufen und runterladen. Auch mit dem iPhone kann ich mich problemlos mit dem App-Store verbinden und hier komischerweise auch App-Updates erhalten und runterladen.
Habe testweise auch einen downgrade von iTunes 10 auf 9.2.1 versucht aber da leider das selbe Problem. Firewall vom Windows sowie auch vom Router testweise deaktiviert - keine Verbesserung.
Habe jetzt ehrlich gesagt keine Ahnung mehr woran das liegen kann.
Hoffe daher mal auf eure Hilfe und bedanke mich im voraus.