iTunes und das updaten von Apps

T

Tamagogohan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe inzwischen seit rund 2 Wochen das Problem mit iTunes(Windows 7 x64), dass ich keine Apps mehr updaten kann.
Daher; ich klicke "Nach Updates suchen" bekomme dann diese Meldung:

Insgesammt sind 183 Updates vorhanden. Klicke also auf "Updates anzeigen" Meldung -> Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt erscheint und danach bekomme ich entweder diese

oder diese Meldung.


Ich kann mich aber problemlos mit dem iTunes Store verbinden. Das bedeutet ich kann Apps, Music etc. problemlos kaufen und runterladen. Auch mit dem iPhone kann ich mich problemlos mit dem App-Store verbinden und hier komischerweise auch App-Updates erhalten und runterladen.:confused:

Habe testweise auch einen downgrade von iTunes 10 auf 9.2.1 versucht aber da leider das selbe Problem. Firewall vom Windows sowie auch vom Router testweise deaktiviert - keine Verbesserung.
Habe jetzt ehrlich gesagt keine Ahnung mehr woran das liegen kann.
Hoffe daher mal auf eure Hilfe und bedanke mich im voraus.
 
Keiner eine Idee?
 
OSX nutzen.
 
Hab hier mit OSX 10.6.5 keine Probleme.
 
Kannst die Updates ja auch direkt vom iPhone laden, dürfte halt etwas dauern bei 187 Stück ^^
Aber vielleicht klappts danach ja wieder.

Sonst vielleicht mal beim Support nachfragen...
 
versuch mal zunächst ein paar der Apps einzeln upzudaten, also bei den Apps den jeweiligen Update Button drücken und nicht direkt alle auf einmal.

ich glaube ich hatte mal einen derartigen Fehler beim updaten, oder zumindest irgendeinen; es lag bei mir damals daran, das eines der Apps nicht mehr im App Store verfügbar war, also es gab das App nicht mehr, und das hat dann immer den Fehler verursacht.

Nachdem der Übeltäter lokalisiert war und entfernt lief wieder alles reibungslos.
 
Zurück
Oben Unten