iTunes Store offline?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ist es jetzt der 7. oder der 9. Januar????
 
Ich habe auch den Eindruck das der iTunes Store zur Zeit etwas lahm ist. Ich vermute mal der wird einfach durch die ganzen iPods und Gutscheinkarten überrannt die auf der ganzen Welt zu Weihnachten verschenkt wurden. Das ist ja eigentlich die beste Zeit des Jahres um im Store zu stöbern.
 
irgendwie kann ich mir jetzt gar nicht die neuen spiele kaufen, scheint wohl überlastet zu sein!?
 
Was zur Hölle ist denn nun schon wieder mit dem Store los? :mad:
Seit heut morgen dreht sich da kein Rad mehr.
Das häuft sich in letzter Zeit wirklich und ich muss sagen dass es mir auch so ganz langsam anfängt auf den Zeiger zu gehen.

Auch stellt sich mir langsam die Frage was denn eigentlich der Grund für die ständigen Ausfälle ist...

Grüße,
Robert
 
Bei mir geht alles :)
 
Dein ernst?
Sowohl aufm MP als auch aufm MacBook geht bei mir garnix.
Probleme meinerseits schließ ich also eigentlich aus.
Wie kann das sein?
So langsam macht mich das wütend :D
 
Es geht wirklich alles, in der gewohnten Geschwindigkeit. Warte einfach ein bisschen, das wird schon wieder...
 
Jipp.. Apple USA hat gemeldet, dass eine Steigerung der Nutzung der iTunes Stores (weltweit) von 423 % im Vergleich zum Vorjahr zu verzeichnen war.
So viel zu den Servern...
 
Dann sollte sich Apple mal um die Problematik kümmern und mehr Server einsetzen ;)
Wir reden hier nicht von einem armen kleinen mittelständigen Unternehmen.

Grüße,
Robert
 
Wahrscheinlich sind weniger die Server als deren ungenügende Anbindung schuld, wir reden hier nicht von einer normalen Website sondern von Audio + Video Downloads

Bei mir geht aber auch alles total normal
 
realityking schrieb:
Wahrscheinlich sind weniger die Server als deren ungenügende Anbindung schuld, wir reden hier nicht von einer normalen Website sondern von Audio + Video Downloads

Bei mir geht aber auch alles total normal

Bei mir auch... Die Datenmenge die über die Server geht muss extrem hoch sein. In den USA gibt's ja auch schon Kinofilme als Download...
Ich denke einmal, dass Apple das Problem schnell in den Griff bekommen wird und die Kapazitäten massiv ausbauen wird...
 
Ich hab gestern im Radio gehört (Bayern 3 - keine Ahnung warum die darüber berichten), dass der iTunes Store um Weihnachten Down war weil soviele leute einen iPod und Music Store Karten bekommen haben und es so zu Serverengpässen kam!
 
diedose schrieb:
Ich hab gestern im Radio gehört (Bayern 3 - keine Ahnung warum die darüber berichten), dass der iTunes Store um Weihnachten Down war weil soviele leute einen iPod und Music Store Karten bekommen haben und es so zu Serverengpässen kam!
Ja, das hab ich auch auf unterschiedlichen Web-Seiten gelesen.
 
diedose schrieb:
Ich hab gestern im Radio gehört (Bayern 3 - keine Ahnung warum die darüber berichten), dass der iTunes Store um Weihnachten Down war weil soviele leute einen iPod und Music Store Karten bekommen haben und es so zu Serverengpässen kam!

Mittlerweile haben so viele Leute einen iPod, warum sollten sie nicht darüber berichten?
 
Ich wollt grad paar songs raus suchen und in mein Einkaufswagen schieben, aber der bockt und sagt das irgendwas mit dem netzwerk nicht stimmt, was ist da los? weil online bin ich ja, auch mit itunes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten