iTunes Store offline?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julia-DD schrieb:
Bei mir geht der Store nicht und ich habe 3 Songs gekauft ... laut der Statistik! Aber die sind nie bei mir angekommen!!! Heul!


Keine Sorge,
wenn der Store wieder erreichbar ist, solltest du die über "Store => Nach gekauften Titeln suchen" finden und laden können. :)

Trotzdem ärgerlich so etwas.
 
goldmusic und bei mir schaut es so aus.
 
*heul*

vielleicht will ja mein burder (17, voll pcfeak) mich verarschen. Er weiß ja, dass ich ohne Apple nicht leben kann und hat bei der Fritzbox eine Umleitung eingestellt?!?

*böseguck*
 
@Kobi Wan: Ich kann die "theoretisch" noch mal runter laden? Cool. Danke für den Tipp!
 
Julia-DD schrieb:
@Kobi Wan: Ich kann die "theoretisch" noch mal runter laden? Cool. Danke für den Tipp!
Noch mal runterladen kannst du sie nicht. Wenn der Download 1x erfolgreich war kannst du sie nicht nochmal runterladen (es sei denn du kaufst die Musik nochmal). Die Option funktioniert nur wenn der Download gar nicht erst gestartet wurde oder mittendrinnen abgebrochen wurde.
 
@MeckerZiege: Also, ich hab sie runter laden wollen und bekam dann nach einigen Minuten die Meldung, dass meine Einkäufe nicht geladen werden können (Probleme im iTMS). Und nun stehen die Titel in meiner Einkaufsstatisktik, aber ich habe sie nie erhalten.

Wo finde ich denn diese Option: "Nach gekaufter Musik suchen" ?

EDIT:: Hab die Funktion gefunden, mal sehen ob ich so noch an die Songs komme.

Danke schon mal,
Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist der Store nun wieder online.
 
also bei ist er auch down.! we are sorry! at this time. :-(
 
Ich vermute mal das dass am Weichnachts run lag, die ganzen neuen iPod/Mac besitzer und die die gestern eine Guthabenkarte erhalten haben waren wohl alle im Store...
 
Der
German Store
US
China
UK
Sweden
Schweiz
Portugal
Östereich
geht

Jetzt keine Lust mehr. Geht doch alles


apple.de ist normal
apple.com ist der Werbespot.
 
alles geht
 
Überprüft doch mal eueren Account daten, da geht bei mir nicht und ich bekomme immer die selbe Meldung.
 
Ok. Mein Bruder wars. Er wusste genau, dass ich heute ein Cinema Screen kaufen wollte xgx
...geht wieder.
 
goldmusic schrieb:
Ok. Mein Bruder wars. Er wusste genau, dass ich heute ein Cinema Screen kaufen wollte xgx
...geht wieder.

Cinema Display, bitte!
 
Und das, obwohl es Gerüchte über neue gibt?
 
Was soll besser an den CD werden? integrierte Cam? brauch ich nich.
 
Jetzt gibt es wenigstens wieder die Rubrick Country!
 
Ich brauch den Display aber JETZT!!! *bestell*
 
Naja im Januar könnten neue kommen so um den 7. rum ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten