iTunes: Speziell für Sie... AAAAHHH

Diskutiere mit über: iTunes: Speziell für Sie... AAAAHHH im iTunes Forum

  1. seagers

    seagers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    Registriert seit:
    21.04.2005
    Oh mein Gott. Gerade eben wollte ich die neue "Speziell für Sie"-Funktion in iTunes 6 ausprobieren.
    Die Idee ist ja an sich nicht schlecht, anhand der bisherigen Einkäufe Vorschläge für neue Musik zu bekommen.

    Aber was muss ich da sehen?
    An Position 6 meiner persönlichen Vorschlagsliste: Cat Stevens - Morning has broken.
    OK, ein Klassiker, kann man noch durchgehen lassen.
    Aber was steht an Position 7? Wolfgang Petry - Wahnsinn !!! AAAAAAAHHHHH
    Apple, was hab ich Euch getan? Steve, warum nur? Habe ich dem ITMS jemals Gelegenheit gegeben, auch nur zu vermuten, daß ich auf Wolle stehe? Nein, das kann doch nicht sein ;)
    Ich will solche Vorschläge nicht mal sehen. Beta hin oder her, da stimmt doch was ganz gewaltiges nicht mit diesem neuen Feature.

    Wie sind die Vorschläge eigentlich bei Euch? Besser? Oder bekommt Ihr auch solche "Kracher" serviert?

    Viele Grüße...
     
  2. TobiB

    TobiB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.02.2005
    Mir wird Karel Gott empfohlen... und warum? Weil ich Bonfire gekauft habe :confused:
    Hilfe!!!

    Das Härteste aber...
    Sie kauften "Love is only a feeling (von The Darkness)". Wir empfehlen: "Just hate me" (Single, von Pain).
    Klasse, ich kaufe mir einen Rocksong und mir wird härtester Industrial/Techno/Metal-Mischmasch empfohlen. Nicht dass ich was gegen Pain hätte, aber den normalen Hörer könnte man damit ziemlich schocken...

    Naja, ist ja nur Beta... wird hoffentlich noch besser.

    Wobei - wenn ich mir die Amazon-Empfehlungen für mich so ansehe, dann glaube ich nicht, dass so ein System jemals gut werden kann...
     
  3. Studio

    Studio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2004
    Ahhaaaa Robbie, die Birne - sofort wieder downgraden
     
  4. Fry2k

    Fry2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2005
    Sie kauften
    Highes Hopes - The Best of Nightwish
    Wir empfehlen:
    Kontor Top of the Clubs Vol.28 :eek: :confused:

    wählen die da einfach aus dem zufallsprinzip raus ?
    das hat ja wohl garnicht miteinander zu tun
     
  5. seagers

    seagers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    Registriert seit:
    21.04.2005
    Auch nicht schlecht:
    Als Empfehlung auf Fettes Brot - An Tagen wie diesen

    gibt es ...

    Marc Terenzi - Loved to be loved by you

    :)
     
  6. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2004
    Warscheinlich sind das Kombinationen, die andere Käufer gekauft haben. ;)
     
  7. warumaschine

    warumaschine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    13.02.2005
    Sie kauften "In The Aeroplane Over The Sea" (Neutral Milk Hotel) - Wir empfehlen: 50 Cent.

    öhm... nee danke!
     
  8. Studio

    Studio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2004
    ...oder die sie verkaufen wollen.

    "Speziell für Sie..." erinnert mich an "Sie können schon gewonnen haben"

    @Sergant: Schade, du hast deinen Avatar gewechselt!
     
  9. McOdysseus

    McOdysseus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.586
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    820
    Registriert seit:
    31.12.2003
    Diese ganze Sachen von wegen 'Kunden, die XYZ haben, haben auch CDE gekauft!' und die Empfehlung ähnlicher Dinge wie die Gekauften halte ich für extremen Schwachsinn und Geldmacherei!

    Das behindert doch in der persönlichen Entwicklung und lullt nur ein! Wie soll ich denn je Neues entdecken und schätzen lernen, wenn mir aufgrund meines bisherigen Verhaltens immer der gleiche Mist aufs Auge/Ohr gedrückt wird??? :rolleyes:
     
  10. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.635
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.418
    Registriert seit:
    24.05.2003
    ...das kenn ich von Amazon, da kommen manchmal auch abenteuerliche Kombinationen zusammen :D .
    Aber Wolfgang Petry hat schon was rotfl.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Speziell Sie Forum Datum
Itunes - Playlisten Erstellung bei Hinzufügen von Dateien iTunes Gestern um 09:56 Uhr
iTunes - diverse Probleme iTunes Freitag um 17:53 Uhr
iTunes meldet Aktualisierung für iPhone, obwohl Version identisch ist iTunes Mittwoch um 07:55 Uhr
iTunes 4.9 und (iTunes-) "Matched" Songs iTunes 27.11.2016
Würde dafür jemand bezahlen?! iTunes 24.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche