iTunes: Speziell für Sie... AAAAHHH

drops schrieb:
:mad: Dreist!

Auch wenn man die Musik von Nickelback nicht mag, das mit den aufgeblasenen Kindern von Tokio Hotel zu vergleichen geht ja nun mal gar nicht :rolleyes:

Nickelback sind mir fünf mal lieber als diese Tokyo Flicken.

Natürlich hinkt der Vergleich.

Hast Du den ;) nicht wahr genommen?


:cool: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
im iTMS hab ich das nicht probiert (da ich keine Musik so kaufe) - aber bei Amazon klappt das bei mir ziemlich gut :)
Sollte Apple eigentlich auch schaffen :)
 
Sollte ;) Aber klappt noch nicht
 
Steve hat doch gesagt:
- abwählen, was falsch vorgeschlagen wurde
- anwählen was korrekt ist
- mehr kaufen :D

Das alles soll die Vorschläge verbessern helfen
 
ich schau auch eigentlich rein, was andere käufer so gehört haben. dabei findet man wirklich sehr nette sachen aber manchmal auch richtig üble dinger. sehr spannend das, teilweise abendfüllend :)
 
seagers schrieb:
Oh mein Gott. Gerade eben wollte ich die neue "Speziell für Sie"-Funktion in iTunes 6 ausprobieren.
Die Idee ist ja an sich nicht schlecht, anhand der bisherigen Einkäufe Vorschläge für neue Musik zu bekommen.

Aber was muss ich da sehen?
An Position 6 meiner persönlichen Vorschlagsliste: Cat Stevens - Morning has broken.
OK, ein Klassiker, kann man noch durchgehen lassen.
Aber was steht an Position 7? Wolfgang Petry - Wahnsinn !!! AAAAAAAHHHHH
Apple, was hab ich Euch getan? Steve, warum nur? Habe ich dem ITMS jemals Gelegenheit gegeben, auch nur zu vermuten, daß ich auf Wolle stehe? Nein, das kann doch nicht sein ;)
Ich will solche Vorschläge nicht mal sehen. Beta hin oder her, da stimmt doch was ganz gewaltiges nicht mit diesem neuen Feature.

Wie sind die Vorschläge eigentlich bei Euch? Besser? Oder bekommt Ihr auch solche "Kracher" serviert?

Viele Grüße...

Stimmt, nur weil Du Freundschaftsbändchen am Handgelenk trägst, mußt Du noch lange kein Wolle-Fan sein.....rotfl
 
kingoftf schrieb:
Stimmt, nur weil Du Freundschaftsbändchen am Handgelenk trägst, mußt Du noch lange kein Wolle-Fan sein.....rotfl

Genau, das ist doch noch lange kein Grund, daß ich mir Wolle-Mukke kaufe ;)
 
seagers schrieb:
Genau, das ist doch noch lange kein Grund, daß ich mir Wolle-Mukke kaufe ;)

...das ist keine Mucke, das ist akustische Coca-Cola :mad:
 
Zurück
Oben Unten