iTunes Neuigkeiten

Hab es auch als Hardware verstanden. Mir wäre die Box lieber, die Qualität ist ohnehin besser ;)

Hm, da es hier um den iTunes Store geht - seit wann gibt es da "Hardware"? Habe just mal Probehalber 1,29 € ausgegeben und einen Song gekauft. 256 kBit AAC - da ist schon ein deutlicher Unterschied zu meinem selbst erstellten MP3 mit 192 kBit zu hören...

Udo
 
Haha! :D

Herrlich, was Apple mit einem Zweizeiler bei manchen Leuten auslösen kann.

Du, darum geht's mir echt nicht! Man bedenke nur, daß Apple dafür die Präsentation des neuen MBA, das ja angeblich eins von Steve's "Lieblingskindern" sein soll, gecancelt und man wird doch zumindest skeptisch sein dürfen, ob der Umsatz, der jetzt mit den Beatles gemacht wird, soviel größer ist, daß er das rechtfertigt!


Na dann lass uns eine Runde "Helter Skelter" hören :D

Hmmm, war das nicht von U2 :kopfkratz:

;)
 
Also ich verstehe den Wind auch nicht, der da gemacht wurde. Wer ein Beatles-Fan ist, hat ohnehin schon alle CD´s von ihnen und wird wohl kaum jetzt die schlechtere Quali im iTunes Store kaufen. :noplan: ;)

Und selbst, wenn ich die CD´s noch nicht habe, würde ich eher zu echten CD´s greifen als zum iTunes Box-Set. Nicht zuletzt weil sich erstere auch viel besser im Regal machen. :)
 
Komm grad von der Arbeit heim und Freu mich so auf Cloud ...und dann... Beatles... ich muss zugeben ich bin ETWAS Enttäuscht. Beatles ist zwar ganz nett anzuhören aber eine SOOOO GROOOOßE Sensation ist es dann doch nicht... (Vor allem für die etwas Jüngeren)
 
Suuuper - die vier Pappnasen bei iTunes. Wenn man für solche Meldungen schon zu Superlativen der Marketingstrategien greift, was bleibt dann noch für tatsächlich interessantes? Möchte nur wissen, was sie der angeblich größten Katastrophe der Musikgeschichte dafür gezahlt haben.....
Da lob ich mir die Stones! Die waren eh schon immer besser.
 
Nenn mir mal die Superlative.

eine der am meisten besuchten Computer Seiten der Welt bringt eine Ankündigung, das man den nächsten Tag nicht mehr vergessen wird.
DAS ist für Dich kein Superlativ?!?

Ich versuche mir gerade vorzustellen, Microsoft würde so etwas mal machen. Das Forum hier würde aufgrund der Lästerthreads zusammenbrechen.
 
Die Sensation an der Geschichte sind ja auch nicht die Beatles an sich, sondern dass diese nun erstmals legal im Internet erhältlich sind. Dazu muss man die Geschichte dahinter ein wenig kennen. Das fängt an mit Apple Inc. vs. Apple Corp. bis zu der Tatsache, dass die Beatles-Erben bisher jegliche Download-Möglichkeiten - und insbesondere das Kaufen einzelner Lieder - kategorisch negiert haben.

Der Wind wurde wie so oft nicht von Apple gemacht, allenfalls ein wenig angeblasen, für den ganzen Wirbel haben dann all die Foren/Blogs/Newsseiten gesorgt. Einmal mehr eine lehrbuchhafte Meisterleistung von Apples Marketingabteilung.

Dass die jüngere Generation nun mit den Beatles nicht allzuviel anfangen kann oder sie gar nicht kennt, ist zwar ein Stück weit verständlich, wenn auch etwas bedenklich und traurig, denn wir reden hier nicht, wie teils gesagt, von irgendeiner Boygroup die's seit 40 Jahren nicht mehr gibt, sondern immerhin von einem Meilenstein, wenn nicht gar dem Meilenstein in der Musik- und Pop-Geschichte.

Natürlich darf man durchaus enttäuscht sein, weil man sich was anderes erhofft hatte. Diesen überaus gelungenen Werbegag dann aber als peinlich usw. zu betiteln, nur weil man sich selbst in etwas hineingesteigert und völlig unbegründete Erwartungen reininterpretiert hat, ist ja wohl einfach lächerlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacNudel und calexico84
eine der am meisten besuchten Computer Seiten der Welt bringt eine Ankündigung,

Daran ist auch nichts auszusetzen oder? ;)

das man den nächsten Tag nicht mehr vergessen wird.
DAS ist für Dich kein Superlativ?!?

Nein ist es nicht. Viele werden den Tag auch nicht vergessen, gerade für die Musikindustrie ein bedeutender Tag, sicherlich auch für manchen User.

Ein Superlativ wäre, wenn man schreiben würde, dass morgen das großartigste neuste Produkt kommen würde.

BTW, wenn man zwischen den Zeilen lesen könnte, wüsste man, dass dieser erste Satz, ein Hinweis auf einen Beatles Song ist. Somit hätte man schon erahnen können, um was es geht. ;)
 
Zurück
Oben Unten