iTunes Neuigkeiten

Das ist ja köstlich hier! Apple kann sich solche Marketing-Gags nur leisten, weil Apple eine Kundschaft hat, die auf solche Gags reinfällt. Haha, es ist zum Schreien komisch hier....
 
Am 24. November, wie viele Newsseiten voraussagen.

Ich weiss, und das nur wegen dem [bløden] iPad WiFi-Problem...
Aber warum jetzt plötzlich erst am 24... das ist "not nice".

Die Beatles sind schon cool, aber wenn man davon schon 2 Best Ofs hat, das Album Number1, was will man dann damit noch auf iTunes?

Finde es ehrlich gesagt auch leicht übertrieben... na ja, kostenlose PR - man muss es Apple lassen :D
 
Finde ich auch, vor allem nach dem jahrelangen Streit von Apple Records und Apple Inc. ein kleines Highlight im iTunes Store. Auch wenn man als Fan schon die Songs mindestens auf CD und in iTunes hat, ist es eine nette Würdigung der Beatles.

Mag ja sein, aber im Jahr 2010 interessiert das vielleicht noch Historiker.
 
"Sie machen sich Feinde, weil sie den heutigen Tag als etwas Besonderes Normales angekündigt haben, als einen Tag, den man nicht vergisst." :hehehe:

Welch absurd-abstruses forderndes Anspruchsdenken.

habe es ja schon erklärt vlt erstmal alles durchlesen und danach Kommentare abgeben?!
 
Jetzt sind die auch auf der Startseite. ;)

Echt witzig, wegen einer Band, die heute bei 90% aller Apple User wahrscheinlich die gleiche Bedeutung hat wie jeder andere, beliebige Band.

Egal, sei es unseren Rentner gegönnt. Vielleicht will Apple ja jetzt bei den Senioren für Aufmerksamkeit sorgen. :hehehe:

Ich denke dass Rentner, die heute noch die Beatles hören, geistig jünger geblieben sind als so mancher Jungspund :hehehe:
 
Also ich sass jetzt gut und gerne 1 Minute mit offenem Mund da, hab' fassungslos die Apple Startseite angesehen und mich gefragt, ob das jetzt ernst ist oder nicht. Scheint wohl ernst zu sein.

Also es ist ja schon so, dass die Beatles revolutionär waren. Damals. Aber wer zum Geier ist denn heute noch so wild auf die, dass er sich den Krempel jetzt noch bei iTunes kaufen müsste? Diejenigen die sie mögen haben doch eh schon Platten und CDs und wahrscheinlich auch digitale Kopien von was-weiss-ich-woher.

Andererseits, jetzt wo's die Beatles auch bei Apple gibt, vielleicht wird's dann ja grad nochmal gekauft. Stevebeatles quasi. Jetzt noch stylisher :). So gesehen würde es nicht wundern wenn die tatsächlich in der Verkaufsliste ganz nach oben schnellen.
 
Den Tag, den du nie vergessen wirst....

2 Jahre später:
"Weist noch was vor 2 Jahren war?"
"Neh, eigentlich nichts, außer das es der/die nen Tag/Woche war, wo Apple iTunes nichts eingenommen hat, weil alle nur noch heulend aus iTunes geflüchtet sind. Und deswegen
Saturn nun mit ihrer mp3 download Seite einen Zuwachs von 200% hatten"


loooool, als ich die Seite gesehen habe konnte ich mich nicht entscheiden zwischen heulen und lächeln >.<
 
Zurück
Oben Unten