iTunes Musikbibliothek

Wo ist das Problem? du arbeitest dich albenweise durch, löscht sie aus dem Finder und liest die Datenbank neu ein...
Veritas!!! Und das von dir...:Oldno:
Also bei mir ging löschen mit alt+Backspace schon immer, sorry. Und dann kommt die angehängte Frage.
LG
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    44,1 KB · Aufrufe: 52
Veritas!!! Und das von dir...:Oldno:
Also bei mir ging löschen mit alt+Backspace schon immer, sorry. Und dann kommt die angehängte Frage.
LG

Ich hab das vor paar Monaten gemacht, iTunes 7.4??? da hat er nur sporadisch gefragt und beim neu einlesen, waren die auch wieder da und auch nicht im Papierkorb... also alles von vorn, albenweise durchgeklickt, im Finder anzeigen lassen und löschen. Neu einlesen und alle Duplikate anzeigen lassen und nocheinmal. Scheiß Geschäft sag ich dir...
 
Ich hab das vor paar Monaten gemacht, iTunes 7.4??? da hat er nur sporadisch gefragt
...das klingt aber nicht gut...:rolleyes:
...und beim neu Einlesen, waren die auch wieder da und auch nicht im Papierkorb...
Bist du sicher, dass du auf "In den Papierkorb bewegen" und nicht auf "Behalten" geklickt hast? Das wird nämlich by default angeboten.
...also alles von vorn, albenweise durchgeklickt, im Finder anzeigen lassen und löschen. Neu einlesen und alle Duplikate anzeigen lassen und nocheinmal. Scheiß Geschäft sag ich dir...
Ja, eh' kloar. Aaaaber eigentlich sollte man das alles über die iTunes Oberfläche machen können und müssen. Wenn man in der Ordnerstruktur herumfummelt, weiss das ja die "iTunes Library" Datei nicht...:confused:
LG
 
Worum gehts, wo ist das Problem?? :D

Mal ehrlich: iTunes arbeitet mit einer Datenbank. Per default wird die Ordner- und Dateisache vom Prorgamm verwaltet, also Finger weg! Wer ein Lied löschen will: Bearbeiten->Löschen. Per default kommt dann die Frage ob die Datei(en) in den Papierkorb sollen. Wenn man sagt "Behalten" werden nur die Einträge in iTunes Datenbank gelöscht, die Dateien bleiben aber erhalten. iTunes "weiß" dann nur nix mehr von denen.

Wenn man da nix aufpoppen sieht hat man entweder die Dialogfrage abgeschaltet oder sein iTunes ist kaputt, eigenes Thema also.

Achja, beim Löschen von Liedern aus einer Wiedergabeliste kommt so eine Frage nicht. Es werden die Titel nur aus der Liste gelöscht, nix weiter.
 
Achja, beim Löschen von Liedern aus einer Wiedergabeliste kommt so eine Frage nicht. Es werden die Titel nur aus der Liste gelöscht, nix weiter.
Hi,
kann allem zustimmen, was du gepostet hast, aaaaber mit alt+Backspace kann man aus jeder Playlist löschen...(wie oft muss ich das eigentlich noch wiederholen? So kann ich nicht arbeiten!...:D)
LG
 
wops! Stimmt, das geht natürlich auch. :p
 
Damit das Lied aber auch gelöscht wird, muss die Bibliothek aber auch von iTunes verwaltet werden. Sonst klappt es nicht.
 
Zurück
Oben Unten