iTunes Musicstore Schweiz

marti schrieb:
Lade bis jetzt von allofmp3 herunter welcher in der Schweiz (noch) legal ist und wenn ich mal was gar nicht finde dann bei exLibris (Preise wie Apple).

Ich nutze auch neben dem iTMS allofmp3. Was der eine nicht hat, hat der andere ...
 
haha, gefunden bei apple. nun ist es wohl eindeutig klar:

flags7gg.jpg


http://ax.phobos.apple.com.edgesuite.net/images/flag_switzerland.jpg
http://ax.phobos.apple.com.edgesuite.net/images/flag_denmark.jpg
http://ax.phobos.apple.com.edgesuite.net/images/flag_sweden.jpg
http://ax.phobos.apple.com.edgesuite.net/images/flag_australia.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine antwort auf diese skandalöse bestätigung?! *heul*
 
Super Arbeit rookie, Mr. Detektiv ;)
 
tja gute arbeit :D

aber ich hatte sowieso keinen zweifel.
donnerstag 2. iTMS geburtstag -> neue stores -> neue itunes version (wenn auch wohl leider kein itunes 5)
 
nach music.ch mal wirklich eine zuverlässige news-meldung mit stichhaltigem background...

danke rookie
 
Wow, das hast Du toll gemacht, Rookie!
 
Wowwèè!!! Super Mein Sohn!
 
Na dann kann man euch Schwizrr ja beglückwünschen. :D
Ich denke aber, dass der Preis etwas günstiger wird im Vergleich (Umrechnung) zum Euro!?
Was auch nicht schlecht wäre, ich wollte schon immer ein Schweizer Konto haben... :p
 
ohja der Kostenpunkt interessiert mich nun auch am meisten.

ich hoffe es kommt nicht zu teuer...

gruäss a all Schwiizär =)
döffmä eigetli da inä nöd Schwiizerdütsch schnurrä? =P

greez Stamper
 
ja super! Wurde auch Zeit... jetzt möglichst viel über iTMS herunterladen, damit die "Konkurrenz" möglichst steinalt dagegen aussieht.
 
Aprops Preis

habe heute was von CHF 1.25 pro Song gelesen, das wäre dann billiger als im ganzen übrigen Europa, allerdings weiss ich nicht mehr genau wo und hier steht dass ein Song CHF 1.50 kostet:

http://www.macprime.ch/

dafür ein Album nur CHF 10.--

Gruss
Marti

Update: ach hier wars wegen CHF 1.25

http://www.music.ch/LF/news/ID96/
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Album nur 10 CHF? Zu schön, um wahr zu sein....
 
stamper schrieb:
[...]
döffmä eigetli da inä nöd Schwiizerdütsch schnurrä? =P

greez Stamper
S hät mal en Fred geh wo zimmlich vill Schwiizer uf Schwiizerdütsch posted händ. Aber ich glaub es isch verständlicher wenn mir alli uf Dütsch schriibe tüend. Schwiizerdütsch isch ja nume ä gsprocheni Sprach... :)
 
@rookie nene Züri Dütsch passt au =)

@cym
ich schrib uf jedäfall as Schwiizär liäbär Schwiizerdütsch as Hochdütsch...aber ja stimmt eigetli ischs nur ä gsprochni Sprach =)
Aber i mä Schwiizär Thema schribdmär doch Schwiizärdütsch :p

greez
 
stamper schrieb:
@rookie nene Züri Dütsch passt au =)

@cym
ich schrib uf jedäfall as Schwiizär liäbär Schwiizerdütsch as Hochdütsch...aber ja stimmt eigetli ischs nur ä gsprochni Sprach =)
Aber i mä Schwiizär Thema schribdmär doch Schwiizärdütsch :p

greez
Was mich betrifft, ich mag es gar nicht, Dialekt zu schreiben und auch zu lesen. Bin mich halt zu sehr ans Hochdeutsche gewohnt. Dann hat ja noch jeder seinen Dialekt, ach nö, wir sind hier auf einer .de-Seite, tun wir das unseren lieben Nachbarn nicht an :D
 
Helena schrieb:
Was mich betrifft, ich mag es gar nicht, Dialekt zu schreiben und auch zu lesen. Bin mich halt zu sehr ans Hochdeutsche gewohnt. Dann hat ja noch jeder seinen Dialekt, ach nö, wir sind hier auf einer .de-Seite, tun wir das unseren lieben Nachbarn nicht an :D

Wenn du also auf einer .com seite bist, schreibst du dann auch Englisch, obwohl es z.B ein deutsches Forum ist? :D
 
Ja der Witz war jetzt aber echt gut...
o010.gif
 
Zurück
Oben Unten