iTunes Musicstore Schweiz

eigentlich kann jeder so schreiben wie er will... fact ist halt - nicht jeder checkts dann - LOL

und schwiizerdüütsch hät kei rechtschriibig! Was das ganze komplizierter macht. So verstehe ich teilweise schon die SMS's andere Schweizer schon nicht.

Und wie zu teufel willste denn ein bünder "k" auschreiben: I CKUMMÄ VO CKUUR OBÄHNABE...

naja... zum glück bin ich kein steinbocktschi.... hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das eigentlich....?

In der Schweiz gibt es weltweit prozentual am meisten Mac-User, aber Apple hält es immer noch nicht für notwendig iTunes auch für den Schweizer Markt zu öffnen.. :mad: :( :mad: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich las auf music.ch den Kommentar zum iTunes Music Store CH. Es sollte eine Propephase gewesen sein, denn die verlinkten icons sind verschwunden. Schade. :(
 
cym schrieb:
Ich las auf music.ch den Kommentar zum iTunes Music Store CH. Es sollte eine Propephase gewesen sein, denn die verlinkten icons sind verschwunden. Schade. :(
Angeblich führt die UBS ihre iTMS Promotion nächsten Montag, 2. Mai, ein. Ich würde die Hoffnung auf eine rasche iTMS Einführung noch nicht ganz aufgeben ;)


Edit:
Habe schlechte Neuigkeiten. Die Einführung wurde verschoben. Genauers wollte meine Quelle nicht sagen... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
schweizer flagge nach einer woche wieder online!
http://ax.phobos.apple.com.edgesuite.net/images/flag_switzerland.jpg
heute oder morgen kommt er, definitiv...

itunesmusicstoreschweiz2uk.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yes, yes, yes! und wann halbieren sie die Preise? :D
Danke für den Hint rookie!
 
das bild muss hier einfach noch einmal rein :D ;)

itunesmusicstoreschweiz2uk.png
 
laut macprime.ch kommt der store also morgen zwischen 6:00 und 7:00...

Wie die macprime Redaktion soeben in Erfahrung gebracht hat, wird der iTunes Music Store Schweiz um 6 Uhr aufgeschalten und um 7 Uhr zugänglich sein!
Die Server müssen sich zuerst replizieren und sind daher erst nach ca. 1 Stunde endgültig für das 'Volk' online!

Zählen wir also die Stunden bis die Glocken 7:00 Uhr schlagen und unser gut zwei-jähriges Warten auf das, was die Musik Industrie und -Branche in den letzten zwei Jahren revolutioniert hat, auch unser Land in seiner vollen Grösse und Einzigartigkeit erreicht und beglückt!

http://www.macprime.ch/
 
Cool.....
Hoffen wir alle, dass es diesmal auch stimmt....
 
guten morgen...

iTunes Schweiz ist da und läuft... und beim registrieren gibts 1 gratis song.. gesponsert :))

Songs kosten CHF 1.50

Viel Spass beim Einkaufen!
neven
 
yeah, endlch ist es soweit und die ersten titel konnten geladen werden :)

mal schauen, was noch so an der von rookie angesprochenen pressekonferrenz in zürich losgeht ;)
 
floeru schrieb:
Angeblich führt die UBS ihre iTMS Promotion nächsten Montag, 2. Mai, ein.


Was heisst denn das? Kann ich die blöden UBS Punkte etwa in iTunes Musik umsetzen? Das wär mal was! :)

Feiner Button, Rookie ...
 
such nach züri west erfolglos ;) naja...
trotzdem gute sache.

edit:
hat aber schon einige sachen nach denen ich gesucht habe. nur komisch ist zum bsp. dass die galvanize-ep von chemical brothers mit 3 liedern 15.00 kostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
rookie schrieb:
such nach züri west erfolglos ;) naja...
trotzdem gute sache.

....wird sicher noch mehr kommen.........
Ich HOFFE es mal schwer......
 
zahlung

kann man eigentlich nur mit kreditekarte zahlen? :( kann man nicht irgendwie geld auf ein konto im store laden oder so...?
 
matä schrieb:
kann man eigentlich nur mit kreditekarte zahlen? :( kann man nicht irgendwie geld auf ein konto im store laden oder so...?

so wie in einem russischen Plattenladen... :D scheint nicht der Fall zu sein. Schätzen würde ich's aber auch.
 
hmm... aber ich könnte mir ja selber einen gutschein schenken :D oder muss man den auch mit kreditkarte bezahlen???
 
Weiss jemand das Keyword für das UBS-Gratis-SMS an die Nummer 977? Irgendwie steht da nichts auf der UBS Seite.
 
welche alternative zur kreditkarte könnte es dann geben?

muss aber sagen, dass ich die auswahl im iTunesMusicStore ein bisschen dürftig finde. habe stichprobenartig nach bekannten musikern und bands gesucht und bei vielen nicht-amis nichts gefunden.
z.B. fast alles von nine inch nails, dafür nichts von radiohead.
oder viel beach boys, keine beatles.

ist das wegen irgendwelchen lizenzproblemen?
 
Zurück
Oben Unten