CRen
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.12.2003
- Beiträge
- 2.718
- Reaktionspunkte
- 225
Hallo zusammen!
Frage: Ich habe iTunes Match gekauft und auf allen Systemen (iMac, iPad, iPhone, Macbook Pro) eingerichtet. Nun habe ich allerdings das Problem, dass es überall klappt, nur eben auf dem Macbook Pro nicht. Er zeigt mir die Songs zwar an, diese sind jedoch ausgegraut und können nicht abgespielt werden. Ich kann (auf dem Macbook) auch keine zusätzlichen Songs in die Mediathek importieren. Hauptrechner ist mein iMac.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke für die Hilfe!
Mit besten Grüßen,
Christian
Frage: Ich habe iTunes Match gekauft und auf allen Systemen (iMac, iPad, iPhone, Macbook Pro) eingerichtet. Nun habe ich allerdings das Problem, dass es überall klappt, nur eben auf dem Macbook Pro nicht. Er zeigt mir die Songs zwar an, diese sind jedoch ausgegraut und können nicht abgespielt werden. Ich kann (auf dem Macbook) auch keine zusätzlichen Songs in die Mediathek importieren. Hauptrechner ist mein iMac.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke für die Hilfe!
Mit besten Grüßen,
Christian