iTunes Match auf zwei Macs?!

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo zusammen!

Frage: Ich habe iTunes Match gekauft und auf allen Systemen (iMac, iPad, iPhone, Macbook Pro) eingerichtet. Nun habe ich allerdings das Problem, dass es überall klappt, nur eben auf dem Macbook Pro nicht. Er zeigt mir die Songs zwar an, diese sind jedoch ausgegraut und können nicht abgespielt werden. Ich kann (auf dem Macbook) auch keine zusätzlichen Songs in die Mediathek importieren. Hauptrechner ist mein iMac.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke für die Hilfe!

Mit besten Grüßen,
Christian
 
iTunes Match erfordert iOS 5.0.1 auf dem iPhone 3GS oder neuer, iPod touch (3. und 4. Generation), iPad oder iPad 2 oder einen Mac oder PC mit iTunes 10.5.1. Begrenzt auf 25.000 Songs. iTunes Einkäufe werden dabei nicht mitgezählt. Bei einigen Diensten ist der Zugriff auf 10 Geräte beschränkt.

Vielleicht hast Du die Anzahl der Songs erreicht?
 
Hat sich erledigt, da hing wohl irgendwas. Nach dem dritten Neustart ging's.
 
Zurück
Oben Unten