iTunes In-app-Käufe Zahlungsinfo

(OK, ich kann's nicht lassen.)

Jemand ändert Deine Daten bei Apple. Apple kann nicht wissen ob Du das selbst warst.
Deshalb werden bei der nächsten Transaktion die Daten nochmals verifiziert um zu schauen ob jemand der diese Daten nicht kennt nun Deine Identität übernehmen wollte.
Ich finde das logisch.

So, jetzt halte ich die Klappe.
 
(OK, ich kann's nicht lassen.)

Jemand ändert Deine Daten bei Apple. Apple kann nicht wissen ob Du das selbst warst.
Deshalb werden bei der nächsten Transaktion die Daten nochmals verifiziert um zu schauen ob jemand der diese Daten nicht kennt nun Deine Identität übernehmen wollte.
Ich finde das logisch.
Jemand™, der gerade mit den geänderten Daten ein hochwertiges Produkt bestellt und auch bereits geliefert hat, dann wäre eine nochmalige Verifikation woanders aber schon zu spät. ;)
 
Wenn ich mit einem neuen Gerät den ITunes Store das erste mal benutze, bekomme ich eine Mail, das mit einem neuen Gerät meine Apple-ID benutz wurde.
Und ich mußte bei der ersten Benutzung mit einem neuen Gerät zur Verifizierung meine hinterlegten Fragen beantworten, aber keine Frage nach Zahlungsoptionen oder sowas.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten