iTunes Gutscheine 2

Gibts bald mal wieder 20% irgendwo?
 
Ich vermute dass die 20% "abgeschafft" wurden - gabs schon seit Monaten nicht mehr, nur noch max 15%.
 
Hier waren doch erst vor paar Wochen 20% drin, bei der 100er Karte.

Stimmt, die Angebote gab es in den letzten Monaten immer mal wieder. Leider ist es ungünstiger, als 20% Rabatt auf die 100er Karten.
Man zahlt bei dem verlinkten Angebot 100 € für 120 € Guthaben statt wie "früher" 80 € für 100 € Guthaben. Es sind also nicht 20% Rabatt sondern nur 16,7 %. :)
Besseres scheint es aber nicht mehr zu geben...

Viele Grüße
imacer
 
Stimmt, die Angebote gab es in den letzten Monaten immer mal wieder. Leider ist es ungünstiger, als 20% Rabatt auf die 100er Karten.
Man zahlt bei dem verlinkten Angebot 100 € für 120 € Guthaben statt wie "früher" 80 € für 100 € Guthaben. Es sind also nicht 20% Rabatt sondern nur 16,7 %. :)
Besseres scheint es aber nicht mehr zu geben...

Viele Grüße
imacer

Ok "Herr Oberlehrer" :D , rein mathematisch stimmt das :). Wie du aber schon selbst erkannt hast ist seit langem nix anderes mehr im Umlauf. Sehr schade für uns. o_O
 
Vom 24.04. - 29.04.17 gibts bei Penny 15% Bonus auf die 50/100 Karten.
 
Würde ich auf gar keinen Fall kaufen... ist ja ne Frechheit. ;):D
Ist schon besser als die 10%. Oder ohne.
Ich war ja erstaunt dass es doch die 20% gab, wenn auch über Payback obwohl das hier ja niemand von euch gepostet hat.

Viele Grüße Gunn
 
Ich war ja erstaunt dass es doch die 20% gab, wenn auch über Payback obwohl das hier ja niemand von euch gepostet hat.

Wahrscheinlich werden die 20 € in Form von Payback Punkten nicht so als Rabatt wahrgenommen, wie ein reduzierter Preis oder ein erhöhtes iTunes-Guthaben.
Hat ja auch nicht jeder ein Payback-Konto.

Abgesehen davon entsprechen die 20 € Bonus nur einem Rabatt von ca. 16,7 % (siehe Post #344) und kommen daher nicht an die früheren Angebote von echten 20 % heran.
Ich warte immer, bis bei Rewe die iTunes Karten günstiger sind und zahle dann einen Teil mit Payback Punkten, so bekommt man die 100er Karte mal für 50-70 Euro (die Punkte schmerzen nicht so wie echtes Geld :D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Wahrscheinlich werden die 20 € in Form von Payback Punkten nicht so als Rabatt wahrgenommen, wie ein reduzierter Preis oder ein erhöhtes iTunes-Guthaben.
Hat ja auch nicht jeder ein Payback-Konto.

Abgesehen davon entsprechen die 20 € Bonus nur einem Rabatt von ca. 16,7 % (siehe Post #344) und kommen daher nicht an die früheren Angebote von echten 20 % heran.
Ich warte immer, bis bei Rewe die iTunes Karten günstiger sind und zahle dann einen Teil mit Payback Punkten, so bekommt man die 100er Karte mal für 50-70 Euro (die Punkte schmerzen nicht so wie echtes Geld :D)

Hier bei Payback entsprechen die 2.000 Punkte ja realen 20€. Daher ist in meiner Rechnung schon 20% Rabatt drin gewesen. Ich kann ja im Prinzip alles damit bei Rewe oder Real kaufen.
 
Hier bei Payback entsprechen die 2.000 Punkte ja realen 20€. Daher ist in meiner Rechnung schon 20% Rabatt drin gewesen. Ich kann ja im Prinzip alles damit bei Rewe oder Real kaufen.

Ist mir schon bekannt, dass die 2000 Punkte 20 € entsprechen.
Ein Rabatt von 20 % würde aber bedeuten, dass du für einer 100er Karte 80 € zahlst und nicht für eine 100+20er Karte 100 €...das entspricht eben den oben genannten 16,7 %.
Aber ich lass das mal so stehen, sonst werde ich wieder als Oberlehrer bezeichnet. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann
Vom 22.05. bis 27.05. gibt es bei Lidl 15% Extra-Guthaben auf die 25€ und 50€-Karten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macmeikel
15% Extra-Guthaben auch bei PayPal
Die Aktion läuft vom 23.5. bis zum 29.5
 
Vom 6. Juni bis zum 10.Juni gibt es bei REWE wieder Bonusguthaben auf die

25er Karte einen Bonus von 2,50€
50er Karte einen Bonus von 7,50€
100er Karte einen Bonus von 20€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli, glancos und Dirty Sock
Vom 17. bis zum 22. Juli gibt es bei Penny Bonusguthaben:

25€-Karte + 2,50€
50€-Karte + 7,50€
100€-Karte + 20€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli, monstropolis, hilikus und 2 andere
Noch bis zum 26.07. gibts bei Kaufland 15% Bonus Guthaben auf die 25/50/100€ Karten.
 
Aktuell bei Lidl:

iTunes_Sortiment_Header_KW37.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
Gleich Konditionen wie bei Lidl gibt es im Moment bei Paypal.
Kannst du vom Sessel aus machen:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrVale und digitomm
Zurück
Oben Unten