iTunes Gutscheine 2

Gibts bald mal wieder 20% irgendwo?
 
Ich vermute dass die 20% "abgeschafft" wurden - gabs schon seit Monaten nicht mehr, nur noch max 15%.
 
Hier waren doch erst vor paar Wochen 20% drin, bei der 100er Karte.

Stimmt, die Angebote gab es in den letzten Monaten immer mal wieder. Leider ist es ungünstiger, als 20% Rabatt auf die 100er Karten.
Man zahlt bei dem verlinkten Angebot 100 € für 120 € Guthaben statt wie "früher" 80 € für 100 € Guthaben. Es sind also nicht 20% Rabatt sondern nur 16,7 %. :)
Besseres scheint es aber nicht mehr zu geben...

Viele Grüße
imacer
 
Stimmt, die Angebote gab es in den letzten Monaten immer mal wieder. Leider ist es ungünstiger, als 20% Rabatt auf die 100er Karten.
Man zahlt bei dem verlinkten Angebot 100 € für 120 € Guthaben statt wie "früher" 80 € für 100 € Guthaben. Es sind also nicht 20% Rabatt sondern nur 16,7 %. :)
Besseres scheint es aber nicht mehr zu geben...

Viele Grüße
imacer

Ok "Herr Oberlehrer" :D , rein mathematisch stimmt das :). Wie du aber schon selbst erkannt hast ist seit langem nix anderes mehr im Umlauf. Sehr schade für uns. o_O
 
Vom 24.04. - 29.04.17 gibts bei Penny 15% Bonus auf die 50/100 Karten.
 
Würde ich auf gar keinen Fall kaufen... ist ja ne Frechheit. ;):D
Ist schon besser als die 10%. Oder ohne.
Ich war ja erstaunt dass es doch die 20% gab, wenn auch über Payback obwohl das hier ja niemand von euch gepostet hat.

Viele Grüße Gunn
 
Ich war ja erstaunt dass es doch die 20% gab, wenn auch über Payback obwohl das hier ja niemand von euch gepostet hat.

Wahrscheinlich werden die 20 € in Form von Payback Punkten nicht so als Rabatt wahrgenommen, wie ein reduzierter Preis oder ein erhöhtes iTunes-Guthaben.
Hat ja auch nicht jeder ein Payback-Konto.

Abgesehen davon entsprechen die 20 € Bonus nur einem Rabatt von ca. 16,7 % (siehe Post #344) und kommen daher nicht an die früheren Angebote von echten 20 % heran.
Ich warte immer, bis bei Rewe die iTunes Karten günstiger sind und zahle dann einen Teil mit Payback Punkten, so bekommt man die 100er Karte mal für 50-70 Euro (die Punkte schmerzen nicht so wie echtes Geld :D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Wahrscheinlich werden die 20 € in Form von Payback Punkten nicht so als Rabatt wahrgenommen, wie ein reduzierter Preis oder ein erhöhtes iTunes-Guthaben.
Hat ja auch nicht jeder ein Payback-Konto.

Abgesehen davon entsprechen die 20 € Bonus nur einem Rabatt von ca. 16,7 % (siehe Post #344) und kommen daher nicht an die früheren Angebote von echten 20 % heran.
Ich warte immer, bis bei Rewe die iTunes Karten günstiger sind und zahle dann einen Teil mit Payback Punkten, so bekommt man die 100er Karte mal für 50-70 Euro (die Punkte schmerzen nicht so wie echtes Geld :D)

Hier bei Payback entsprechen die 2.000 Punkte ja realen 20€. Daher ist in meiner Rechnung schon 20% Rabatt drin gewesen. Ich kann ja im Prinzip alles damit bei Rewe oder Real kaufen.
 
Hier bei Payback entsprechen die 2.000 Punkte ja realen 20€. Daher ist in meiner Rechnung schon 20% Rabatt drin gewesen. Ich kann ja im Prinzip alles damit bei Rewe oder Real kaufen.

Ist mir schon bekannt, dass die 2000 Punkte 20 € entsprechen.
Ein Rabatt von 20 % würde aber bedeuten, dass du für einer 100er Karte 80 € zahlst und nicht für eine 100+20er Karte 100 €...das entspricht eben den oben genannten 16,7 %.
Aber ich lass das mal so stehen, sonst werde ich wieder als Oberlehrer bezeichnet. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann
Vom 22.05. bis 27.05. gibt es bei Lidl 15% Extra-Guthaben auf die 25€ und 50€-Karten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macmeikel
Vom 6. Juni bis zum 10.Juni gibt es bei REWE wieder Bonusguthaben auf die

25er Karte einen Bonus von 2,50€
50er Karte einen Bonus von 7,50€
100er Karte einen Bonus von 20€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli, glancos und Dirty Sock
Vom 17. bis zum 22. Juli gibt es bei Penny Bonusguthaben:

25€-Karte + 2,50€
50€-Karte + 7,50€
100€-Karte + 20€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli, monstropolis, hilikus und 2 andere
Noch bis zum 26.07. gibts bei Kaufland 15% Bonus Guthaben auf die 25/50/100€ Karten.
 
Aktuell bei Lidl:

iTunes_Sortiment_Header_KW37.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
Gleich Konditionen wie bei Lidl gibt es im Moment bei Paypal.
Kannst du vom Sessel aus machen:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrVale und digitomm
Zurück
Oben Unten