flashbak
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.07.2006
- Beiträge
- 519
- Reaktionspunkte
- 4
Hallo!
Ich habe mir einige Titel über den iTunes Musicstore gekauft, so, wie ich es auch sonst immer getan habe.
Jedoch kommt zu jedem Titel die Fehlermeldung: Beim Laden von ... ist ein Problem aufgetreten. Die erforderliche Datei wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie, dass die Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen Sie es erneut.
Ich benutze die aktuelle Version von iTunes, auf 10.4.8. Habe bereits über iTunes Musicstore gekauft - immer ohne Probleme.
Ach so, die Netwerkeinstellungen haben sich nicht geändert, bin also voll funktionsfähig online.
Liegt das Problem beim Store? Oder hat iTunes Probleme seit dem letzten Update oder hängt es gar mit 10.4.8 zusammen?
Ich habe mir einige Titel über den iTunes Musicstore gekauft, so, wie ich es auch sonst immer getan habe.
Jedoch kommt zu jedem Titel die Fehlermeldung: Beim Laden von ... ist ein Problem aufgetreten. Die erforderliche Datei wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie, dass die Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen Sie es erneut.
Ich benutze die aktuelle Version von iTunes, auf 10.4.8. Habe bereits über iTunes Musicstore gekauft - immer ohne Probleme.
Ach so, die Netwerkeinstellungen haben sich nicht geändert, bin also voll funktionsfähig online.
Liegt das Problem beim Store? Oder hat iTunes Probleme seit dem letzten Update oder hängt es gar mit 10.4.8 zusammen?