iTunes Anleitung

Erst einmal einen grossen Respekt an alle, die sich diese Mühe gegeben für diese Anleitung! Ich bin wirklich äusserst begeistert... Sie ist wirklich mehr als nützlich, ich weiss nicht, ob meine Frage jetzt schon in diesem Thread behandelt worden, aber ich stelle sie jetzt trotzdem einmal, in der Hoffnung, dass diese dann nicht schon mal gestellt wurde.... Ich möchte eine MP3-CD mit ITunes brennen, insgesamt umfasst die erstellte Playlist 694MB und ein paar Zerhackte, wenn ich jetzt auf "Brennen" klicke, kommt ein Dialog von wegen, alle Songs der Playlist werden wohl nicht aufd eine CD passen (in diesem Fall 700er MB Rohling), dann kann ich den Brennvorgang doch normal starten, ist das einfach nur ein Bug, oder mache ich was falsch? Normalerweise dürfte dieser Dialog doch gar nicht kommen, oder? 694MB sollten doch auf einen 700er MB-Rohlin passen, oder?

Gruss,

MArcJLH

P.S: Danke für alle Tipps im voraus! Sorry, wenn die Frage doppelt existiert...
 
hat das nicht was mit den Byte und Bits zu tun?

1 MB sind ja 1024 kB.
Wenn auf die CD nicht 700 MB sondern 700.000 kB gehen, dann sind das nur 683,594 MB.
 
Rechnen war noch nie meine Stärke :D Aber das kann gut sein! Thanks!

Gruss,

MarcJLH
 
MarcJLH schrieb:
Rechnen war noch nie meine Stärke :D Aber das kann gut sein! Thanks!

Gruss,

MarcJLH
Jaja, aber das gute iTunes beschuldigen wollen... :rolleyes: :D ;)
 
MarcJLH schrieb:
Erst einmal einen grossen Respekt an alle, die sich diese Mühe gegeben für diese Anleitung! Ich bin wirklich äusserst begeistert... Sie ist wirklich mehr als nützlich

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich habe noch einen "Um die Ecke" Tipp auf Lager. Bei mir geht das Prima.

Problem :

Ich habe alle meine CD's in iTunes Importiert. Kein selektiver Import, dafür hatte ich keine Zeit/Lust.

Jetzt habe ich auch "Müll" auf der Festplatte den ich nicht hören mag.

Z.b : Lied 8 von der CD XYZ

So, löschen kann ich das Lied ja nur in der Bibliothek, aber in keiner Playlist. Ich möchte das Lied aber gerne beim hören der Playliste von der Platte putzen. Und das möglichst einfach.

Lösung :

Während das Lied läuft, oder ich es in der Playliste sehe, änder ich die Musikrichtung dieses Liedes per Apfel+I

Auf die Musikrichtung ZZZ

Lied fliegt dann von der Playlist

Thema bis hier erledigt

1 x im Monat gehe ich direkt auf die Bibliothek, sortiere Absteigend auf die Musikrichtung.

Einige ZZZ's sind jetzt da. Makieren/löschen/Fertig

Mit diesem Trick bekommt man die Files von der Platte, ohne groß zu suchen.

Das gleiche mache ich auch in der Dublikatanzeige von iTunes.

Die Doppelten Files Markieren. Musikrichtung ZZZ . Naächsten Monat sind Sie weg.

:)
 
Wenn du in dieser iTunes Anleitung nachgelesen hättest (!!) hättest du auch den Shortcut gefunden, um Tracks direkt aus der Playlist zu löschen... Alt + Apfel + Backspace - dafür ist dieser Thread eigentlich da! Um alle deine Probleme zu lösen mit iTunes!

Also, es gibt einen einfacheren Weg :)
 
abgesehen davon :) ...

wenn schon..
hätte ich nicht nach Musikrichtungen sortiert sondern diese mit der Suchfunktion aussortiert und danach mit apfel + A alle auf einmal gelöscht

aber direkt löschen ist wohl sowieso die bessere lösung ;)
 
Da ich immer wieder gefragt werde:

Die Anleitung gibt es nicht als PDF-Datei und das wird auch länger so bleiben, da ich einiges für die Uni machen muss. :(

Aber wer will kann es gerne selbst erstellen :)
 
Ich mach das grade, bin schon bei Seite 4

Leo

edit: jetzt seite 6
 
Zuletzt bearbeitet:
da werden sich einige freuen

3-4 anfragen diesbezüglich hatte ich schon ;)
 
fertig!!!

in einer Stunde lade ich es hoch


die Buche
 
Nice!

freut sich: der schildkroeter!
 
ist es schon irgendwo hochgeladen?
 
wenn ihr wollt können wir auch "meinen" server verwenden

bin gespannt wie es aussieht :)


im Übrigen...
ich würde mich freuen wenn ein paar von Euch über die Neuerungen in iTunes5 was schreiben könnten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!!

es ist leider noch ein einziges HTML Dokument mit internen Links
Ich habs es nämlich noch nicht hinbekommen, das so zu konvertiren, damit die Links bleiben. Dafür habe ich die ganzen Link umgewandelt und neue screenshots hinzugefügt


die Buche
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht recht gut aus :cool:
 
Zurück
Oben Unten