laufgestalt
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.10.2007
- Beiträge
- 2.147
- Reaktionspunkte
- 73
Hallo Leute,
gestern wollte ich mir ein neues App auf mein iPhone laden und da habe ich bemerkt das mein Account nicht mehr akzeptiert wird. Genauer genommen ist mein Kennwort falsch - Rücksetzen mittels E-Mail funktioniert nicht, da ich keine E-Mail erhalte - Rücksetzen mittels Fragen funktioniert auch nicht, weil mein Geb-Tag anscheinend auch nicht stimmt.... Habe bereits an den Support von iTunes geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
Jetzt wollte ich gerade meine Mails checken, mit meinem MobileMe-Account, welcher nicht mein iTunes Account ist und dies ist nun auch nicht möglich - Am iPhone heisst es Benutzername oder Kennwort falsch, über den Browser komm ich zwar "rein" aber dann wird mir angezeigt - "MobileMe Mail steht vorübergehen nicht zur Verfügung"
Was ist hier los ?Wird hier Apple gehackt oder bin das nur ich ?
Wie kann sowas passieren ?
Sehr dubiose Geschichte....
gestern wollte ich mir ein neues App auf mein iPhone laden und da habe ich bemerkt das mein Account nicht mehr akzeptiert wird. Genauer genommen ist mein Kennwort falsch - Rücksetzen mittels E-Mail funktioniert nicht, da ich keine E-Mail erhalte - Rücksetzen mittels Fragen funktioniert auch nicht, weil mein Geb-Tag anscheinend auch nicht stimmt.... Habe bereits an den Support von iTunes geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
Jetzt wollte ich gerade meine Mails checken, mit meinem MobileMe-Account, welcher nicht mein iTunes Account ist und dies ist nun auch nicht möglich - Am iPhone heisst es Benutzername oder Kennwort falsch, über den Browser komm ich zwar "rein" aber dann wird mir angezeigt - "MobileMe Mail steht vorübergehen nicht zur Verfügung"
Was ist hier los ?Wird hier Apple gehackt oder bin das nur ich ?
Wie kann sowas passieren ?
Sehr dubiose Geschichte....