iTunes Account gehackt ? - MobileMe spinnt auch...!?!

laufgestalt

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo Leute,

gestern wollte ich mir ein neues App auf mein iPhone laden und da habe ich bemerkt das mein Account nicht mehr akzeptiert wird. Genauer genommen ist mein Kennwort falsch - Rücksetzen mittels E-Mail funktioniert nicht, da ich keine E-Mail erhalte - Rücksetzen mittels Fragen funktioniert auch nicht, weil mein Geb-Tag anscheinend auch nicht stimmt.... Habe bereits an den Support von iTunes geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

Jetzt wollte ich gerade meine Mails checken, mit meinem MobileMe-Account, welcher nicht mein iTunes Account ist und dies ist nun auch nicht möglich - Am iPhone heisst es Benutzername oder Kennwort falsch, über den Browser komm ich zwar "rein" aber dann wird mir angezeigt - "MobileMe Mail steht vorübergehen nicht zur Verfügung"


Was ist hier los ?Wird hier Apple gehackt oder bin das nur ich ?
Wie kann sowas passieren ?

Sehr dubiose Geschichte....
 
Das mit den E-Mails unter MobileMe kann ich bestätigen. Wahrscheinlich irgendwelche Wartungsarbeiten, die Apple netterweise nicht angekündigt hat. Für einen Bezahldienst ist MobileMe echt eine riesengroße Frechheit!

Kalender und Co funktionieren hingegen einwandfrei...
 
Stimmt, Kalender und Co funktioniert - Mail nicht.... ok also bin ich schon mal ein wenig beruhigt - danke ;)
 
Wartungsarbeiten beginnen aber erst morgen bzw. sind abgeschlossen:
 

Anhänge

  • mobileme.jpg
    mobileme.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 83
Gerade mit Apple gechattet - Es sind definitiv Wartungsarbeiten auf "meinem" Server....
 
Bei mir funktioniert Mobile Me. Explizit auch Mail.
 
Hehe, da frag ich den Support Mitarbeiter warum Apple Wartungsarbeiten für morgen ankündigt und heute macht und zack tauschen sie es aus!

Systemstatus
MobileMe Mail
<1% der MobileMe-Mitglieder können unter Umständen nicht auf MobileMe Mail zugreifen. Der reguläre Dienst wird so schnell wie möglich wieder bereitgestellt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
 
ich gehöre auch zu den WENIGER als 1%, bei denen mail nicht läuft…
 
Mail läuft seit 9.41 Uhr auch nicht mehr!!! Danke Apple
 
Kann man so nicht sagen, sind wohl wirklich nur 1% der Nutzer betroffen!
Denn bei mir läuft es stabil.
 
Zurück
Oben Unten