iTunes 8 auf Apples Website erhältlich

Die gibt es noch (siehe oben). In der Listenansicht auf das Dreieck ganz links oben klicken.
 
du kannst ja trotzdem zwischen den Ansichten wählen. :)

also mir gefllt das neue iTunes.

jedoch hat mich das mit den neuen iPod´s aufgeregt ich hole mir einen Touch im Juni und 3 Monate später kommt ein neuer. ärgerlich :mad:
aber nu...

LG

Aydin
 
Wie kann man die Verknüpfungs-Pfeile deaktivieren? Im alten gabs ne Menüeinstellung, im neuen gibts nix :(
 
Geht mir genau so...
Hab mir den Touch gekauft, im April oder so..
Aber nuja, es ist immer noch ein Topteil, kannst gar nichts dagegen sagen ;)
Und der neue Touch ist was für unsere Gangstaz-Fraktion in der Schule, die in der Pause mit lauter Musik rumlaufen müssen. Die Handys werden von den iPods abgelöst.


Schade eigentlich.



// Genius funktioniert nicht. Kann Informationen an Apple nicht senden :(
 
was mir nicht so gefällt ist folgendes:

wenn iTunes früher in der mini-ansicht im Hintergrund war, konnte man es mit einem Klick auf den grünen Kreuz-Button in den Vordergrund holen mit der Vollansicht. Jetzt bleibt iTunes weiter im Hintergrund. Hatte mich irgendwie an diese kleine Funktion gewöhnt und jetzt gibts sie nicht mehr.
 
Die Alben Übersicht ist zwar nicht mehr so nett wie vorher aber dafür kann
iTunes nun endlich transparente PNGs als Cover darstellen! :dance: ENDLICH!

edit: FALSCHER ALARM! Nach Neustart ist alles wieder beim alten! :motz: Verdammt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch..... oben auf der Appleseite wird itunes 8 angezeigt; aber unten im Download nur 7 (und es ist auch nur 7)....


aaaahhhh, jetzt isses wiedr da; war wohl kurz mal weg.....
 
Man braucht endlich nicht mehr in die Einstellungen zu gehen, um zu wählen ob man Daten- oder MP3-CD brennen möchte :) :) Das ist die beste Neuerung.

Ist doch auch wirklich neu, oder? :D
 
…zu früh gefreut…

…dafür geht die Coverflow Fullscreen Anzeige nn nicht mehr auf dem 2ten
Monitor und wenn man den CF-Balken skaliert gibt's kurze Aussetzer/Blitzer
(erinnert stark an Bilder von defekten Grafikkarten). Kann das jemand bestä-
tigen?

Der neue Visualizer ist btw echt ganz nett – haben die feinen Herren von Apple
also tatsächlich Magnetosphere gekauft…
 
Wie kann man die Verknüpfungs-Pfeile deaktivieren? Im alten gabs ne Menüeinstellung, im neuen gibts nix :(

Ich such das auch gerade, das war damals schon das erste daß ich deaktiviert hatte...

Der Button für die Visuellen Effekte ist auch ausgegraut, ich muss die oben über das Menü aktivieren und deaktivieren...
 
Ich find das neue itunes gut, die neue ansicht sieht gut aus und ist praktisch. jedoch wenn ich in der neuen ansicht auf cb ein albumcover klick und da erscheint dann das "wiedergabe" symbol auf dem cover, dann lässt es sich nciht abspielen wenn ich da draufklick. bug?
 
Die Albenansicht gibt es noch !
Auf die 1. Ansicht schalten und dann im Spaltentitel der ganz linken Spalte auf das nach links zeigende Dreieck klicken.

... mein Retter! Danke für den Tipp. :cake: :upten:

die wieder überglückliche und versöhnte
Simone
 
Ist die Grid-Ansicht bei euch auch so langsam? Bei kleiner Covergröße dauert das locker 3 Sekunden bis der alle Cover geladen hat.

@isegrim: dann ist aber der store deaktiviert, leider auch keine gute lösung ;)
 
doppelte titel anzeigen futsch? was fehlt denn sonst noch so alles in itunes 8?
 
hach ja, Qualitätssoftware aus Cupertino. Mit jedem Release neuer Spass :p

attachment.php
 

Anhänge

  • failtunes.png
    failtunes.png
    24,9 KB · Aufrufe: 232
Zurück
Oben Unten