iTunes 8 auf Apples Website erhältlich

...jep, sehr nett!

...zudem ist ein QT 7.5.5 in der softwareaktualisierung (keine ahnung ob iTunes8 das mitbringt, brauchen tut es das)
 
und ein front row update für itunes 8 gibts auch in der softwareaktualisierung.
 
Nun frag ich mich allerdings, warum es nicht im SW-Update auftaucht...?
 
ich hatte erst angst, dass man bei der Darstellung die Liste nicht mehr nach "Hinzugefügt" ordnen kann. Hab zuerst nur die neue Darstellungsweise gesehen ... die wiederum ist für bestimmte Ordner ziemlich nützlich, gibt einen besseren Überblick als CoverFlow finde ich. Aber für die gesamte Musik-Bibliothek ist sie dann doch nicht so ideal meiner Meinung nach.
 
Nun frag ich mich allerdings, warum es nicht im SW-Update auftaucht...?
weil Apple den Ansturm verteilen will, gibt ja auch Leute die noch nichts von v8 wissen und das dann eben irgendwann per SW-Update kriegen und nicht sofort laden.
 
Dafür ging der Download auf der Seite von Apple sehr flott.
Genius sammelt grad bei mir erst einmal Informationen. Dauert ein weilchen
 
Ich warte lieber uns hol's mir über die SWA.
Wills im Log stehen haben :p
 
Immer, wenn ich den Genius nutzen will, dann fragt er mich nach meinem Apple-Account (so einen habe ich ja, kein Problem). Allerdings habe ich keine Bankverbindung angegeben. Muss ich das machen, damit ich Genius nutzen kann?!?!
 
Bekommt man ohne gültiges Zahlungsmittel (KK, ELV) überhaupt einen iTunes Account ?
 
ok, iTunes 8 läuft hier schon, "Genius" sammelt gerade noch die Daten, "Tiles" sieht ganz nett aus.

Aber ich will meine Alben-Listen-Ansicht zurück ...:(
 
Naja, wenn ich meine Email und mein Passwort angebe, zeigt er meine Adresse an. Also irgendwas ist scheinbar ja bei Apple schon hinterlegt. Nur Kontodaten möchte ich eigentlich nicht angeben...


Edit: Kann man diese kleinen Pfeile zum Store in Playlists etc. nicht mehr abschalten? Oder übersehe ich etwas?
 
Hmmm, also ohne KK / Click & Buy dürfte es schwierig werden...
Ob das nun allerdings mit dem Genius zu hat oder nicht sei mal so dahingestellt. Hattest Du denn vorher schon einen iTunes Account und hast Song aus dem Store gekauft ?
 
Runtergeladen - installiert

iTunes wurde unerwartet beendet! arghhh

Schon .plist gelöscht, iTunes Ordner verschoben, wird immer wieder beendet. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Mac-Chester
 
Ne habe ich nicht. Möchte ich auch eigentlich nicht unbedingt. Es wäre nur schade, wenn dadurch einige Funktionen nicht gingen...
 
Aber ich will meine Alben-Listen-Ansicht zurück ...:(

Die Albenansicht gibt es noch !
Auf die 1. Ansicht schalten und dann im Spaltentitel der ganz linken Spalte auf das nach links zeigende Dreieck klicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerHomer, Moonglow und Gino
Dann wird das wohl daran liegen :(
 
Naja gut. Dann bleibt mir wohl sonst keine Wahl...
 
Verstehe nicht so ganz, warum die alte mittlere Ansicht, die Liste mit den Covern sterben musste.
Benutze ich recht häufig, und will da nicht unbedingt drauf verzichten.
Beim Update von Tiger auf Leo wurde Coverflow im Finder ja auch als vierte Ansicht hinzugefügt.
 
Zurück
Oben Unten