iTunes 8.1 verbessert

Anstatt für jeden Song und für jedes Album einzeln online im iTunes Store zu voten wäre es doch prakitscher wenn iTunes automatisch die Bewertungen aus der Bibliothek hochlädt und zusammenfasst! (Ähnlich dem Genius Prinzip,...)
So hätte man schnell und einfach eine Übersicht über die beliebtesten Songs!

War nur mal so eine Idee von mir!

EDIT:

Ach ja, man sollte im iTunes Store auch Musik nach Jahren suchen können (z.B. Genre: Hip-Hop, Jahr: 1992)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo hab mir auch mal schnell die 8.1 gezogen. Allerdings für meine Dose und muss echt sagen. Flotter ist die echt :eek:

Hatte immer hänger beim Scrollen in der Mediathek und ich meine auch, dass der Sync mit dem iPhone was schneller ist. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein :)
 
Ach ja, man sollte im iTunes Store auch Musik nach Jahren suchen können (z.B. Genre: Hip-Hop, Jahr: 1992)!

ich fände eine "Ausblendfunktion" für diese Suche deutlich sinnvoller...

aber grundsätzlich unterstütze ich den Ruf nach einer erweiterten Suchfunktion. :D
 
Ich hab die zwei iTunes 8.1-allgemeine-Fragen-Threads zusammengeführt. :)
 
iTunes 8.1 gar nicht so schnell

Hallo bevor ich einen neuen Thread aufmache, häng ich es mal hier an:
Ich hab über die Softwareaktualisierung auf iTunes 8.1 upgedated. Anschließend "Zugriffsrechte des Volumes" repariert, Rechner neu gestartet.
iTunes startet zwar, aber für die nächsten 2 Minuten hab ich erst mal den netten Beachball auf dem Schirm, bevor ich mit iTunes arbeiten kann. Ist dieses Phänomen noch bei jemandem aufgetaucht bzw. hat jemand eine Idee, was iTunes in den 2 Minuten so "arbeitet"?
Internetverbindung ist okay, Freigaben in ein Netzwerk o.ä. hab ich nicht. Plug-Ins oder sonstige Drittsoftware für iTunes hab ich nicht.
Alle Versionen vor 8.1 haben immer problemlos funktioniert.

System: MacOs 10.5.6 auf eMac 1,25...

Mit besten Grüßen

xmax
 
Seit dem Update verschwinden in der Übersicht (rechte Spalte ganz oben) immer wieder mal die Rubriken "auf iTunes Plus aktualisieren" und "Alben vervollständigen". Dann sind sie wieder da - und weg waren sie. Hat jemand dasselbe Problem?
 
Also ich finde auch das die Musik übergänge seit iTunes 8.1 viel besser sind danke APPLE :-*
 
@Switcher5:=Post 27
Hier genauso!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Switcher5
Mir ist grade bei meinem Itunes 8.1 aufgefallen das ich gar nicht mehr meinen Airport auswählen sodass ich über meine Anlage hören kann....? Hab schon nach geschaut mein Airport zeigt keine Fehler an hat das noch jemand ?

Und irgend wie ist mein Mac Book Pro seit Itunes 8.1 sau langsam...ganz komisch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand was über das automatische Befüllen manuell verwalteter iPods weiss, bitte sagen. Wird zum Beispiel gezählt und in iTunes nachgehalten wann das Lied zuletzt gespielt wurde? Wegen intelligenter Listen mein ich.

Interessiert mich auch - hat dazu jemand ein paar Infos?
 
Mir ist grade bei meinem Itunes 8.1 aufgefallen das ich gar nicht mehr meinen Airport auswählen sodass ich über meine Anlage hören kann....? Hab schon nach geschaut mein Airport zeigt keine Fehler an hat das noch jemand ?
Hier kein Problem.
Boxen sind auswählbar wie immer.
 
Ist denn bei euch nicht das Problem mit den "Rechten"??? Wenn ich die repariere, kommt eine ellenlange Liste, die er zwar angeblich korrigiert, aber beim neuerlichen Reparieren kommt die gleiche lange Liste.......
 
Was soll da jetzt schneller geworden sein? Ich merke keinen Unterschied. Aber ich habe auch einen alten PPC und die Anpassungen waren vielleicht nur notwendig um die neuen Intel-Prozessoren etwas besser zu integrieren? :kopfkratz:


// Zum automatischen Befüllen kommt in dere iTunes-Hilfe eine Beschreibung gleich am Anfang.
 
Hier fehlen auch die Links für "Update auf iTunes Plus" und "Alben vervollständigen". Gibt es da inzwischen Näheres dazu?
 
Ist denn bei euch nicht das Problem mit den "Rechten"??? Wenn ich die repariere, kommt eine ellenlange Liste, die er zwar angeblich korrigiert, aber beim neuerlichen Reparieren kommt die gleiche lange Liste.......

Ja, ist bei mir seit dem iTunes-Update gleich.
 
Ist denn bei euch nicht das Problem mit den "Rechten"???
Das Problem mit den Rechten ist, dass die Funktion "Rechte reparieren", die so gern als Allheilmittel empfohlen wird, in aller Regel überhaupt nichts macht und nichts ändert. Mehr als eine lange Liste von Rechten, die zwar mit irgend etwas nicht übereinstimmen, aber auch nicht geändert werden, gibt es da nicht. Das macht aber anscheinend auch nichts, man kann die Funktion also getrost vergessen.
 
also es ist definitv schneller geworden, genau wie Safari 4.0!!! Ich bin echt zufrieden!
 
finde es sehr geil, ist wirklich sehr viel flüssiger und schneller. Gerade wenn man in der Mediathek mal mehr als 1000 Lieder oder so hat super.
 
Zurück
Oben Unten