iTunes 8.1 verbessert

TheMaXim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
977
Reaktionspunkte
70
Itunes 8.1 ist raus und weitere Frage

Hi ,

Hab gerade Itunes 8.1 geladen und musste feststellen das mein Programm Ordner für meine IPhone Apps verschwunden ist.

Er ist nicht mehr in der Seitenliste.......

Bei euch auch oder nur bei mir?
 
Hast du schon geschaut, ob in iTunes-Einstellungen-Allgemein der Haken gesetzt ist?
 
Bei mir ist noch alles so wie es war.
Einzige sichtbare Änderung auf den ersten Blick ist das die JukeBox jetzt iTunes DJ heißt.
 
Bei mir sind alle Dialogboxen wesentlich breiter als vorher. Wenn man z.B. auf Updates prüft oder Dateien hinzufügt, ist der "Abbrechen" button ganz weit rechts mit meilenweise Platz zwischen Fortschrittsbalken und Button.
 
Hi,

habe eben das Update auf iTunes 8.1 gemacht. Scheint ja an einigen Punkten verbessert worden zu sein. Was mir bisher aufgefallen ist

  • iTunes scheint jetzt schneller geworden zu sein, ist mir zum Beispiel beim scrollen im App Store aufgefallen. Allgemein war iTunes da ja immer ziemlich ruckelig.
  • Die Bewertungen der Apps beziehen sich jetzt auf die jeweiligen Versionen, finde ich sehr gut.

Was ist euch so aufgefallen? Läufts bei euch auch besser?


--
andyyy
 
@bernie313

Das war war mal wieder typisch, das Ich auf das einfachste mal wieder nicht gekommen bin.

Danke
 
Also das man schneller durch den iTunes Store kommt, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Geht bei mir genauso schnarch langsam voran wie vorher.:mad:
 
Der Start ist definitiv schneller bei mir.

Cool finde ich den "iTunes DJ" mit der remote Anbindung. Ich habe sonst immer einen shuffle über meine 5 Sterne Lieder gemacht, aber die Funktion ist ja wesentlich cooler. So können sich Gäste über die Remote Lieder wünschen und abspielen lassen, sehr geil!
 
Ich muss auch sagen, dass iTunes 8.1 schon schneller geworden ist!

Außerdem sind die neuen Remote Features echt der Hit..
 
Ich hab grad mal ne Frage. Un zwar wenn ich eine cd mit itunes importiere, wo werden die digitalen tracks dann gespeichert? Wie kann ich den Pfad ändern?
 
Ich hab grad mal ne Frage. Un zwar wenn ich eine cd mit itunes importiere, wo werden die digitalen tracks dann gespeichert? Wie kann ich den Pfad ändern?

Die CD wird in deiner iTunes Mediathek gespeichert. Das ist normalerweise:

Macintosh HD:Benutzer:"Benutzer":Musik:iTunes:iTunes Music:

Das Ganze findest du bei den iTunes Einstellungen unter Erweitert. Dort kannst du den Speicherort natürlich auch ändern..


Gruß
 
Wenn jemand was über das automatische Befüllen manuell verwalteter iPods weiss, bitte sagen. Wird zum Beispiel gezählt und in iTunes nachgehalten wann das Lied zuletzt gespielt wurde? Wegen intelligenter Listen mein ich.
 
sehr gut. die Startzeit wurde bei mir von über 40 sekunden auf gut 20 sekunden halbiert.

leider gibt es keine alternative Ansicht für die Programme.
 
@ Roxel

You made my day :D

Aber ich kanns nachvollziehen. Safari ist echt schneller :D
 
iTunes 8.1 wird für den neuen Shuffle benötigt.
 
solange sich keine noch unbekannten bugs zeigen, bin ich sehr zufrieden mit dem update. würde ladezeit auf 1/3 im vergleich zu vorher schätzen.:)
 
Zurück
Oben Unten