iTunes 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe noch mal alles mögliche probiert, man kann es kurz machen, ich kann hier, mit meinem iTunes keine AAC in mp3 konvertieren.


Eine ehemalige Elitefirma auf dem Weg in die Mittelmäßigkeit. :(



Frank T.
 
Eine ehemalige Elitefirma auf dem Weg in die Mittelmäßigkeit.

Wenn das mal kein Schnellschuss war :)

Ich habe gerade Coldplay X&Y von 192kb/s vb nach mp3 konvertiert und es war genau wie unter der 6er version. Links unter Party Shuffle erscheint ein icon in der Library und der Fortschrittsbalken oben in der Mitte. Die id3 tags und das Cover werden uebernommen. Hast du irgendwelche iTuines plugins installiert die die Ursache sein koennten

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=300063
 
Bin gra ein wenig gereizt, Lunde, tut mir leid.

Nein, habe keine Plugins installiert.

Ich versuchs nochmal, irgendwo mache ich da was falsch, weiß immernoch nur nicht, wo.


Frank T.
 
Ohhh Gott, ich Idiot, habe es gefunden. Meine Güte, heute ist nicht mein Tag, habe auch schon in einem anderen Thread ein wenig gepöpelt. Ich glaub, ich geh pennen. :(


Frank T.
 
Hmmm...der Thread ist ja schon ellenlang. :(


Jetzt hats mich auch erwischt.
iTunes stürzt mir jetzt regelmässig ab. Ich kannte das von früher her nur noch von der anderen Seite der Macht. :)

Ich habe auch mal diese shit-Fehlermeldung kopiert....vielleicht kann ja mal jemand drübersehen....ich kann da nix rauslesen.

So langsam nervts...Steve....go back to the roots :D
 
Ich hab jetzt nicht alle Posts gelesen aber wollte einfach mal loswerden, das ich mit iTunes 7 bisher NULL Probleme hatte. Hab grad zum ersten mal meinen Shuffle wieder dran und find die Übersicht die man da jetzt hat sehr geil, super übersichtlich.
 
Aha bei mir schmierts dauernd ab, dachte schon irgendwas würde mit meinem System nicht stimmen :( Hatte aber eh vor OS X neu aufzusetzen weil ich das aus "wissensgründen" einfach mal machen wollte und habs beim updaten nicht mehr mit runtergeladen. Hab somit also wieder die 6er drauf, und die läuft :)
 
Ist es eigentlich korrekt, dass ich in iTunes nicht nach Kommentaren suchen kann ?
Er zeigt bei mir die entsprechenden Files gar nicht an. Über Spotlight findet er sie aber...

Edit:
Habe gerade festgestellt, dass die Kommentar-Spalten angezeigt werden müssen, um die Suche danach zu ermöglichen.

Das ist Kacke.

Edit2:
Funzt bei Euch der iTunes-Menü-Link zur Feedback-Seite ? Ich komme da auf einer Seite an "Sie suchen etwas bei Apple.com? Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden."
Und ich finde nur eine Feedback-Seite, auf der man Music- und Videorequests an Apple schicken kann. Nix für "normales" Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

interessant das mit den Kommentaren und IMHO ein klarer Fehler der beseitigt werden muss (Playlists die nach Kommentaren filtern funktionieren aber auch ohne Einblenden)

Der Feedbacklink scheint tatsächlich nicht oder nicht mehr zu funktionieren

"Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden. Sie haben eventuell einen veralteten Link verwendet oder die URL-Adresse nicht korrekt eingegeben. Möglicherweise finden Sie das Gesuchte in einem dieser Bereiche:"
 
Ich hab auch das Problem, dass ab und an die Musik verzerrt wird. Starte ich iTunes dann neu, gehts wieder für ein paar Minuten normal weiter bis die Musik wieder verzerrt wird. :( So langsam glaub ich, es ist was dran an dem Gerücht, das Apple zur Zeit nur noch fehlerhafte und halbfertige Produkte auf den Markt wirft. Werde mir aufgrund dieser und anderer Erfahrungen jetzt erstmal doch kein Macbook kaufen. Schade eigentlich.....
 
Also das mit der Suche in den Kommentaren war eigentlich schon immer so. iTunes sucht immer nur in den angezeigten Spalten. Man kann z.B. auch nur im Genre Eintrag suchen wenn diese Spalte auch angezeigt wird. Spalten die ausgeblendet sind, werden auch in der Suche ignoriert. Auf diese Weise kann man den Umfang der Suchfunktion steuern.
 
Sierra² schrieb:
Ich hab auch das Problem, dass ab und an die Musik verzerrt wird. Starte ich iTunes dann neu, gehts wieder für ein paar Minuten normal weiter bis die Musik wieder verzerrt wird.

Huch, das hatte ich gestern auch. Dachte eigentlich das mein m-audio-Transit daran schuld wäre. Haben hier mehrere User dieses Problem???
Ansonsten muss ich Apple für dieses Update mal ausnahmsweise loben. Denn abgesehen von obigem Problemchen (das nur einmal in mittlerweile mindesten 50 Betriebstunden auftauchte) läuft iTunes 7 bei mir tadellos - sowohl auf Powermac G5 wie auf Mini. Ich musste lediglich einige wenige Cover durch quadratische Versionen ersetzen. Das Coverblättern funktioniert sogar auf dem G4 Mini ausreichend flüssig und schnell (bei ca. 60 GB Musik). Anderslautende Kritiken haben sicherlich andere Ursachen. Alles in allem ist iTunes 7 mein erstes iTunes-Update mit einem echten Mehrwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die neue Version sehr sehr fein und gut gelungen.
Absolut keine Fehler bis jetzt - bin sehr zufrieden!
 
Bei mir stürtzts auch immer wieder ab :(
 
Mal eine Frage: Ich habe einen Benutzer, der hat seine iTunes7 Musik Dateien auf einem Netzwerklaufwerk.
Jetzt geht bei dem manchmal iTunes auf, ohne das das Laufwerk gemountet wurde und dann macht iTunes7 natürlich wieder eine lokale Dateisammlung. Dann schau ich später in den Einstellungen, ob das (mittlerweile gemountete) Netzlaufwerk als Speicherort ausgewählt ist und wähle „Bibliotheken zusammenlegen”, damit alles auf das Netzlaufwerk wandert, also auch das, was ohne gemountetes Netzlaufwerk importiert wurde. Müßten da nicht die lokalen Musikdateien des Benutzers verschwinden? Tun sie nicht. Ist aber auch nicht wirklich wichtig.

Was bei iTunes7 nicht mehr funktioniert, ist mehreren Tracks gleichzeitig manuell ein Cover hinzuzufügen.
 
bei mir funzt immer noch einwandfrei :)
nur was mich nervt ist, das der music store die cover zum teil in shice formaten hat...

konvertieren geht bei mir eigentlich immer und das mit dem suchen wurd ja schon beantwortet...
 
Chicago Whistle schrieb:
Was bei iTunes7 nicht mehr funktioniert, ist mehreren Tracks gleichzeitig manuell ein Cover hinzuzufügen.

Wie denn?
Über die Informationsseite bei mehreren gewählten Titeln funktionierts immer noch.
Über Rechtsklick->Einfügen auf die Cover-Ansicht ging es auch bei iTunes 6 schon nicht für mehrere Songs.
 
bin bis dato auch sehr zufrieden mit itunes 7.. weiß jemand wie ich hörbücher einfügen kann, so das sie auch in der linken leiste unter "Hörbücher" erscheinen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten