iTunes 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tomtom78 schrieb:
ja, ist beides kostenlos, es geht aber auch über einen coke-fridge account, bemüh einfach mal die Suche ;)


hatte ich schon, hatte aber nix gefunden ;) naja, ich werd dann jetz mal suchen
was meinste mit coke-friedge?
 
mal eine frage, ist er möglich das brennen icon in itunes wieder zu bekommen??
 
bzgl. dem anwenderfehler...nein, es war keiner! ich habe mit einem bekannten gesprochen, der genau das selbe problem hat, allerdings auf einem windows rechner!
 
Hallo zusammen..
bitte verzeiht habe mich jetzt nicht durch die 39 seiten gewühlt..
denken oder hoffe auch das mein Anliegen sehr speziell ist...
Also ich wollte mich beim ITunes Store anmeldne vorallem und die Cover zu laden... so einen Account habe ich nicht.
Meld mich an fülle alles brav aus..
(...per Lastschrift usw..) nur wenn ich dann meine email als beutzername eingebe und mein passwort kommt Apple ID nicht bekannt oder Passwort falsch... das kann aber irgendwie gar nicht sein?!

hat jemand Abhilfe??

LG
und vielen dank
 
trixter schrieb:
mal eine frage, ist er möglich das brennen icon in itunes wieder zu bekommen??

Stimmt, das gibt's ja auch nicht mehr......

Edit: Es ist doch noch da, und zwar unten rechts, neben dem Auge für die Übersicht (natürlich nur wenn du dir ne Playlist anzeigen lässt, die Bib kann man nicht brennen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das da unten, so sieht es aus:

1024_3664653536623063.jpg


tut es nicht? Oder sind es nostalgische Gründe? ;)
 
Genau ;)
Ich glaub der Grund ist einfach der, dass er die Bibliothek offen gehabt hat..aber wer weiß?
 
habs mit der anmeldung im music store jetz auch über coke-firedge geschafft... bin nur direkt enttäuscht worden, das die cover zum teil nicht nihct geladen werden (da wahrscheinilich nicht vorhanden) oder im falschen vormat geladen werden (nicht quadratisch, was direkt bedeutet, dass die cover erst recht spät angezeigt werden...)
 
Meine Covers wurden jetzt mittlerweile alle vollständig geladen! Wichtig ist, dass ihr einen iTS-Account habt, der Computer aktiviert und unter Einstellungen das Häkchen vor "Fehlende CD-Cover automatisch laden" aktiviert ist. Wenn mann jetzt in seiner Bibiliothek Lieder abspielt und unter Erweitert auf "Albumcover laden..." klickt laden sich sämmtliche Cover. Das sieht man dann auch oben in der Leiste!

Bei mir hats aber ne Weile gedauert, bis es endlich funktioniert hat. Das lag aber am iTS-Ansturm, meiner Meinung! Alle Cover gibt es ja leider nicht, aber ne ganze Menge! Zur Not kann man ja per Hand nachhelfen!

Desweiteren gehöre ich zu der Gruppe die Updates durch das autom. Update bekommen und die Fehler selbst behebt oder wartet :)
Ich finde iT 7 übrigens klasse, die Oberfläche ist noch einfacher geworden.
 
Stonehorn schrieb:
Meine Covers wurden jetzt mittlerweile alle vollständig geladen! Wichtig ist, dass ihr einen iTS-Account habt, der Computer aktiviert und unter Einstellungen das Häkchen vor "Fehlende CD-Cover automatisch laden" aktiviert ist. Wenn mann jetzt in seiner Bibiliothek Lieder abspielt und unter Erweitert auf "Albumcover laden..." klickt laden sich sämmtliche Cover. Das sieht man dann auch oben in der Leiste!

Bei mir hats aber ne Weile gedauert, bis es endlich funktioniert hat. Das lag aber am iTS-Ansturm, meiner Meinung! Alle Cover gibt es ja leider nicht, aber ne ganze Menge! Zur Not kann man ja per Hand nachhelfen!

Desweiteren gehöre ich zu der Gruppe die Updates durch das autom. Update bekommen und die Fehler selbst behebt oder wartet :)
Ich finde iT 7 übrigens klasse, die Oberfläche ist noch einfacher geworden.

Nette Funktion mit dem automatischen Cover-Download, auch wenn es für meine 10 Jahre alten Maxi-CD's nicht alle Cover gibt. Aber ich hab vor langer Zeit mal alle meine Maxi-CD-Cover eingescannt (noch vor der Mac-Zeit).
 
@ chillhase: Das Coke Ding hat nichts mit nem brennenden Rand oder so zu tun sondern mit nem Kühlschrank.. ;)
Und wenn wir schon dabei sind: Format schreibt man mit F (oder war das ein Wits?).
 
Einen Fridge braucht man um das Vanilla Fudge schoen kuehl zu halten :)
 
deutsch is nix für mich @andisk, und ihc war grade leicht abgelenkt als ich das geschrieben hab...
der verdrehen mid dem brennen (ok, ich frag mich auch immer wieso ich da n e mit einbau) ist doch sogar ganz witzich :)

aja, das ich kein deutsch mag sieht ma ja auch schon wieder an diesem posting...
(siehe das und dass etc)
 
OK ich sag nichts mehr..aber wenn du deine Fehler sogar kennst könntest es ja auch einfach richtig schreiben....ja ich hör ja schon auf..:D
 
aja, das ich kein deutsch mag sieht ma ja auch schon wieder an diesem posting...

seine Muttersprache muss man nicht moegen - aber man muss sie taeglich sprechen und schreiben :)
 
ich kann ja englisch schreiben!
sprechen kann ich deutsch ja auch eigentlich wohl, nur an der rechtschreibung haperts ein wenig.

naja, back2topic
 
Will gerade meine einiges an Mucke in mp3s konvertieren und normalerweise legt iTunes das konvergierte Lied unter das Original. Doch das ist nicht mehr so. Da ich eine sehr große Bibliothek habe, will ich hier mal fragen, wo das "nette neue iTunes" die Titel neuerdings ablegt?



Frank T.
 
Habe es gefunden, aber es konvertiert gar nicht. Es rödelt und der, sich bewegende, kleine pfeil oder was das ist, ist vor jedem Titel, an dem iTunes grad arbeitet, aber da es bleibt im AAC Format, obwohl ich in mp3 konvertieren wollte.


Nette iTunes version, die uns Apple da an die Birne geklatscht hat.


Ich hol mir wieder das 6er.


Müll!


Frank T.
 
meins du eine konvertierung bereits importierter songs in ein andres Format. Dann sollte es nur davon abhaengen ob die id3 tags mit konvertiert worden sind und von der Sortierung deiner Bibliothek abhaengen wo du die in der Library findest.
 
Also da bin ich leider im Moment überfordert. Ich bin es gewöhnt, dass ich z. B. eine AAC Datei einfach anklicke und dann mit der CTRL Taste aus dem Menü "in mp3 konvertieren" wähle und unter der AAC Datei taucht dann die konvertierte auf.


Er hat jetzt irgendwas konvertiert aber weder im iTunes Ordner noch in iTunes selber habe ich nun mp3s. Was also hat iTunes da gerödelt und wo ist das Ergebnis dieses Rödelns?

Frank T.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten