iTunes 7.7.1

secrets.blacktree
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist oben auf der Website verlinkt. Etwas unübersichtlich, daher extra für Dich:

Secrets_1.0.5.zip :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tippe mal darauf, dass die falsche Angabe von App-Updates und die Meldung betreffend dem "Kontostand" noch auf der Serverseite des iTunes-Store korrigiert werden müssen.
 
Ich hab mit der neuen iTunes Version folgendes Problem.

Wenn ich über iTunes syncronisiere, dann fängt es ganz normal an zu syncronisieren, aber am Ende, anstelle, dass im iTunes steht, "Sync abgeschlossen, Gerät kann entnommen werden"...
verschwindet das iPhone einfach aus dem iTunes, und auf dem iPhone Bildschirm ist der normale Ansicht...
aber Programme wurden nicht aktualisiert oder so...

sehr merkwürdig, weiss einer Rat?
 
Seit 7.7.1 funktioniert mein MobileMe Sync unter Vista mit Outlook 2007 garnicht mehr.
Mit der alten Version hat es wenigstens in eine Richtung geklappt also von MM -> Outlook.
Jetzt versucht er es nicht mal mehr.
Es entsteht zwar noch Traffic beim Aufruf des MM Configtools in der Systemsteuerung, wenn es ans syncen geht passiert jedoch nix.
 
endlich wird das FLAC-format unterstützt.

edit: lol, sorry. just a joke ;)
 
endlich wird das FLAC-format unterstützt.

edit: lol, sorry. just a joke ;)
mit sowas macht man keine scherze. so langsam komme ich in ein alter, wo herzinfarkte ein thema werden und bei itunes + flac reagiere ich empfindlich und heftig :)
 
In der Windows-Version ist der nervige "CD-Recorder nicht benutzbar" Bug wieder weg, der mit 7.7 kam, und das Softwareupdate funktioniert endlich zuverlässig für die 64-Bit
Version.

Darüber, dass mir dieses Drecksprogramm das letzte mal die CD-Laufwerke in der Registry geschossen und ebenso ungebeten Mobile-Me in der Systemsteuerung angelegt hat, lasse ich mich jetzt mal nicht weiter aus. Dafür braucht es immer noch länger zum Starten als Photoshop...
 
Nö, hat damit nichts zu tun. Diese Meldung kommt immer, wenn die falschen Updates angezeigt werden. Das mit den Updates funktioniert auch mit 7.7.1 nicht richtig.

also aktuell liegen bei mir gerade 49 Updates für Apps vor und der Button: "Alle kostenlosen Upgrades lade" funktioniert jetzt einwandfrei.

Im Gegensatz zu heute Morgen !!
 
Das Umlautproblem mit Musik auf der externen Platte scheint gelöst zu sein. Bei mir jedenfalls ist alles okay, sowohl mit mp3's als auch mir aiff's.
(Hab's vorsichtigerweise zuerst auf meiner Backup-HD installiert - wer sich nicht traut, soll's erst mal so machen).

kann das noch jemand bestätigen?

lg
 
Bei mir hat iTunes angezeigt, das Updates für 4 Programme vorliegen.
Als ich dann auf den Button " Alle Updates laden" geklickt habe, hat es alle 11 Programme upgedatet.
Danach habe iTunes beendet und nach dem Neustart das gleich Schauspiel.
Habe die Updates dann abgebrochen.
So richtig rund läuft iTunes irgendwie noch nicht. Zumindest was den Appstore angeht.
 
Mahlzeit,

um es treffend zu formulieren.

Seit dem Update ist bei mir beim Sync mit den Nano nur noch alles in schwul Rosa zu sehen. Einfach grauenhaft. Welche Knallschote bei Apple ist denn auf diese Idee gekommen ?:

Kennt irgendjemand Abhilfe für diesen Hintergrund ? Wenn ja dann tausend Dank.

Knuddeli
 
Kann es sein, dass sich iTunes seit 7.7.1 beim Brennen einer AudioCD anders verhält?

Wenn man jetzt eine Audio CD brennt, wandelt iTunes vor dem Brennen die Audiodaten schon um.
Vorher hat es das on-the-fly während dem Brennen gemacht.
 
Zurück
Oben Unten