iTunes 7.7.1

T

trepidus

Heute morgen wurde ich mit iTunes 7.7.1 geweckt.

Das iPhone wird jetzt noch öfters gesichert mit der Datensicherung. Nämlich nicht nur einmal täglich sondern immer wenn iTunes geöffnet wird mit verbundenem iPhone.
Edit: Bei mir war das bei 7.7 nicht so - bei vielen anderen wohl schon.
Aber es geht deutlich schneller. Scheint jetzt inkrementell zu sein. Jedenfalls wirkt es so.
Die Aktualisierung der Apps geht auch besser, wenn es neue Updates gibt. Das ging vorher nämlich u.U. nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86, DarkAge, patriwag und eine weitere Person
Heute morgen wurde ich mit iTunes 7.7.1 geweckt.

Das iPhone wird jetzt noch öfters gesichert mit der Datensicherung. Nämlich nicht nur einmal täglich sondern immer wenn iTunes geöffnet wird mit verbundenem iPhone.

Hm? Das hat er bei mir bis jetzt mit der 7.7 auch gemacht...

Gruß
Holger
 
Das iPhone wird jetzt noch öfters gesichert mit der Datensicherung. Nämlich nicht nur einmal täglich sondern immer wenn iTunes geöffnet wird mit verbundenem iPhone.

Bei mir war das schon vor 7.7.1 so. Jedes mal wenn ich das iPhone in die Docking Station gestellt habe hat er eine Datensicherung gemacht.
Aber schneller scheint es echt zu sein.

Bei mir funktioniert die Update Funktion nicht wirklich, iTunes meint dass ich für 2 Programme Updates habe und wenn ich auf "2 Programme updaten" klicke werden mir alle Programme angezeigt die aufm iPhone sind.
 
Bei mir funktioniert die Update Funktion nicht wirklich, iTunes meint dass ich für 2 Programme Updates habe und wenn ich auf "2 Programme updaten" klicke werden mir alle Programme angezeigt die aufm iPhone sind.

Das Problem, mit den Programmen habe ich auch.
 
Heute morgen wurde ich mit iTunes 7.7.1 geweckt.

Das iPhone wird jetzt noch öfters gesichert mit der Datensicherung. Nämlich nicht nur einmal täglich sondern immer wenn iTunes geöffnet wird mit verbundenem iPhone.

Also das war doch schon immer so, jedenfalls bei mir.
 
Und ich hatte so auf eine deaktivierbare Datensicherung gehofft, da mir diese Bevormundung von Apple ganz schön auf den Keks geht inzwischen. Apples Usability leidet auch immer mehr. :(

Oder auf Neudeutsch: Meine UserExperience ist grauenvoll, was die Dasi angeht. :p

Gut, dass man die Dasi wenigstens abbrechen kann. Wenigstens etwas.
 
Klasse, das iPhone wird nun auch in weniger als 10 Sekunden erkannt!! ENDLICH!! :freu: Aber das mit der Datensicherung stört mich nach wie vor... viel zu langsam, und Abstellen wäre auch schön.
 
Vielleicht haben Sie am DRM was geändert - alle Programme die als Update ausgewiesen werden, haben ein Paar Byte weniger.
 
Die Datensicherung ist bei mir auch schneller. Dafür meinte iTunes jetzt aber aus irgendeinem Grund alle Programme, die ich in meiner iPhone-Software-Liste habe, anhaken und installieren zu müssen.
 
Leider werden die Apps immer noch unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\Mobile Applications
abgespeichert und ich kann dies in den Einstellungen nicht ändern.

Und ja - Datensicherung und auch (De)Installieren der Apps kommt mir auch schneller vor.
 
Das Update hat dafür gesorgt, dass mein iPod nano innerhalb von 3 Sekunden erkannt wird und nicht wie vorher erst nach 15 Sekunden bzw. manchmal gar nicht (Absturz von iTunes)... sehr gut :)
 
Umlautproblem auch gelöst

Das Umlautproblem mit Musik auf der externen Platte scheint gelöst zu sein. Bei mir jedenfalls ist alles okay, sowohl mit mp3's als auch mir aiff's.
(Hab's vorsichtigerweise zuerst auf meiner Backup-HD installiert - wer sich nicht traut, soll's erst mal so machen).
 
Die Datensicherung kann man mit dem Tool "Secrets" abschalten.

Habe es selbst noch nicht selbst getestet, werde es aber auch versuchen, sofern 7.7.1 bei mir auch bei jedem Sync backupen will, anstatt wie bisher 1x am Tag.
 
Installiert - kein Problem. :noplan:
 
Das mit der Verwaltung der Programme aus dem APP Store ist mit der neuen Version NOCH schlechter geworden.

- Bei mir werden bei "Programmupdates" die falschen Programme angezeigt, nicht die für die es Updates gibt, sondern irgendwelche...
- Wenn ich auf den Knopf "alle kostenlosen Programme aktualisieren" drücke, dann bekomme ich die Meldung mein Kontostand stimmt nicht :confused:
- Wenn ich einzelne Programme über "Update" aktualisiere, dann stehen die nachher in der Liste Programme immer noch als z.B. Version 1.0 und nicht 1.1 wenn ich auf Informationen klicke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Kontostand liegt daran, dass Du nicht eingeloggt bist. Nervt mich auch immer. War aber immer schon so.
 
Das mit dem Kontostand liegt daran, dass Du nicht eingeloggt bist. Nervt mich auch immer. War aber immer schon so.
Nö, hat damit nichts zu tun. Diese Meldung kommt immer, wenn die falschen Updates angezeigt werden. Das mit den Updates funktioniert auch mit 7.7.1 nicht richtig.
 
Zurück
Oben Unten