iTunes 7.0.2 ist da...

Hoi Bütschgi,

- ja
- ja
- ja
- nein

Er soll sich die neueste Version hier runterladen.
LG
 
habt ihr mit itunes auch das problem, dass die Musikwiedergabe nach dem gerad eakutellen Stück stoppt, FALLS man in der sog. "Übersicht" (Genre / Interpret / Album) sich etwas anderes anzeigen lässt? Wenn ich z.b. Album 1 vom Künstler "xyz" höre und währenddessen in der Übersicht auf Album 2 des gleichen Interpreten klicke, um es mir lediglich anzusehen, dann stoppt die Wiedergabe, nachdem der aktuelle Song vorbei ist und es erscheint der große Apfel im iTunes-Display.

Bug, oder generell so? Habe schon mehrmals neuinstalliert und selbst diverse Updates brachten keine Abhilfe.

Das ist extrem nervig, denn ich habe keine Lust mir itunes mit Playlisten voll zu ballern.
 
warum musst du aus dem album heraus brennen können? ist keine soooo extrem schwierige aufgabe, die titel schnell in eine playliste zu importieren, oder?
 
Naja, wäre hilfreich. Einfach auf Interpreten selektieren und brennen...

Ist besser als Playliste anlegen. Selektieren. markieren. Auf die PL schieben.
Brennen.

Oder?
 
du kannst dir ein paar Schritte sparen.

Titel markieren, diese dann links auf die Überschrift Wiedergabelisten ziehen dann wird automatisch eine entsprechende Wiedergabeliste erstellt. Jetzt nur noch auf Brennen klicken und los gehts.

Mit Markieren der Titel sind das drei Mausklicks und einmal die Maus nach links und rechts bewegen - ist genau eine links Rechts Bewegung mehr als wenn du sie einfach anklicken und brennen könntest.
 
@schrammelhammel
Es ist so, es wird nur das abgespielt was ausgewählt wurde.
Du bist ja dann in einem anderen Ordner, also spielt iTunes nur den ausgewählten Titel ab.

Mit Wiedergabelisten ballerst du dir nichts voll.:kopfkratz:
 
das ist doch armsehlig. warum hat man denn dann die übersicht (genre > interpret < album), wenn man doch wieder für alles extra playlisten braucht. jeder drittklassige freeware-player auf Win kann das.

mit
ich habe keine Lust mir itunes mit Playlisten voll zu ballern.
meinte ich, dass es mir zu umständlich ist, mit playlisten zu arbeiten.

Na, ich will mal nicht meckern nd wollte ja auch nnur wissen, ob daqs bei euch auch so ist, oder ob bei mir nen bug vorliegt.


Ob es sich lohnt an Apple ne mail mit verbesserungsvorschlägen zu schicken?
 
Juhuuuu Coverflow ist schneller, alles scheint schneller, doppelte Titel kan man immer noch nicht einfach so löschen, ohne eine "INTELLIGENTE" WG zu erstellen, somit also nicht für die gesamte Mucke. Man kann auch immer noch nicht ordentlich, automatisiert, über einen einzigen Button Formatänderungen herbeiführen, sondern muss in GB Weise Mucke ordentlich alles von Hand anklicken.

Aber CoverFlow is schneller, was will man mehr?

Rotzprogramm und immer noch kein anderes gefunden, das mich anspräche.


dasich
 
mensch ihr habts Probleme :rolleyes:

ich kenne kein besseres Programm und das wird auch in Zukunft so bleiben

wenn du doppelte titel hast aber die aus verschiedenen alben kommen bsp. ein ganz normales Album und dann ein best of, dann wünsche ich mir nicht dass itunes das automatisch macht

unter Darstellung > Duplikate siehst du alle doppelten und löschst die songs die dir nicht gefallen oder einfach ne schelchtere qualität haben ;)

@dasich: und wer itunes ein rotzprogramm nennt kann gern zum windows media player zurückkehren :D

so meinen segen habt ihr :p

mc
 
iTunes ist ein super Programm, das viele versteckte Features hat, die man erst entdecken muss. Wer sich nicht mit dem Programm auseinandersetzt, muss sich nicht wundern, dass er das Teil nicht beherrscht.
Enjoy the music!
LG
 
Wer sich nicht mit dem Programm auseinandersetzt, muss sich nicht wundern, dass er das Teil nicht beherrscht.

Quatsch!

Die leute, die einfach mehr von dem program erwarten, stoßen schnell an die grenzen. die iApps sind für die vielen Papis, die ihre 10 Beatles-Alben organisieren wollen, oder mal nen nette diashow erstellen wollen super geeignet, alles, was darüber hinausgeht wird oft (nicht immer) zum krampf.
 
ja auf die absolut immer passende antwort auf kritik an Apple habe ich gewartet.

Klasse Armutszeugnis. Mein Neffe heult auch los, wenn man ihm den Lolli wegnimmt.
 
Schrammelhammel, dein Ton ist absolut unpassend. Reiss dich zusammen und bleibe höflich.
Ich habe hier 14000 Songs in meinem iTunes mit Dutzenden von Playlists, die meisten intelligente und komme super gut zurecht. Es gibt auch keine Funktion, die ich nicht kenne und kann mit iTunes alles machen, was ich zum intelligenten Musikhören brauche. Was soll die Stänkerei? Dann such' dir doch einfach eine Alternative, da ist dir kein Mensch böse...
 
sicher ist mir keiner böse, doch wenn man kritik äußert, wird man hier angefahren. Dein Verhalten ist ähnlich unangebracht.

Komentare a la "dann wechsel doch wieder und sieh zu wie du klar kommst" braucht kein mensch!

Das ist es übrigens, woran das MU-Forum kränkelt. Die Leute geben verdammt viel geld für nen computer aus und reden sich dann ein, die perfektion gekauft zu haben. Bei angebrachter Kritik beginnt die Fassade dann zu bröckeln. Ich weiß wovon ich spreche, ich bin schließich auch einer von denen.


Aber zurück zu iTunes:

gibt es ne möglich, das problem zu beheben? ein tool oder skript, ....? Es muss doch möglich sein, aus der übersicht (und ohne playlist) nen album durchlaufen zu lassen und dennoch in der bibliothek rumsurfen zu können.
 
Zurück
Oben Unten